„Ich bereue das vom ganzen Herzen“Camila Cabello entschuldigt sich für rassistische Äußerungen

Wahrscheinlich wünscht sich Camila Cabello (22) gerade, dass die Medien auch jetzt nur über ihre Beziehung mit Sängerkollege Shawn Mendes (21) berichten würden. Stattdessen machen momentan alter „Tumblr“-Posts von Camila die Runde auf „Twitter“, in denen sie sich äußerst rassistisch geäußert hatte. Jetzt entschuldigt sich die Sängerin in einem offiziellen Statement.
Camila Cabello bereut
Als Teenager war auch sie auf dem sozialen Medium „Tumblr“ angemeldet – doch während die Plattform vor allem für ihren inklusiven und diversen Charakter bekannt ist, hat Camila damals rassistische Beleidigungen verbreitet. Laut „CBS“ wurden die Postings auf Camilas „Tumblr“-Account inzwischen gelöscht. Jetzt schreibt sie: „Als ich junger war habe ich eine Art von Sprache benutzt, für die ich mich sehr schäme und die ich für immer bereuen werde.“
„Ich war ungebildet und igonrant und als ich irgendwann die historische Dimension, das Gewicht und die wirkliche Bedeutung hinter dieser schrecklichen und verletzenden Sprache verstanden habe, da habe ich mich wirklich geschämt, dass ich sie jemals benutzt habe.“ Sie kann das Geschehene nicht rückgängig machen, wie sie in dem Statement weiterhin erklärt. „Ich bereue das vom ganzen Herzen“, schreibt Camila.
Camila Cabello arbeitet heute gegen Ungerechtigkeit an
Inzwischen und mit 22 Jahren hat sich Camila verändert, wie sie schreibt: „Diese Fehler repräsentieren nicht die Person, die ich bin oder war. Ich habe schon immer für Liebe und Inklusion gestanden“, so Camilla. „Die Wahrheit ist, dass ich peinlich ignorant und unwissend war. Ich nutze meine Reichweite, um mich gegen Ungerechtigkeit und Ungleichmäßigkeit auszusprechen.“