Purple hair, I don't care!

Auf Mamas Spuren! Pinks Tochter Willow trägt jetzt bunte Haare

24. Mai 2019 - 10:47 Uhr

Willow: Vom Kleinkind zur kleinen Lady

Ganz schön cool! Wie unser Video zeigt, ist Pinks Tochter Willow kaum wiederzuerkennen. Die Siebenjährige hat sich von ihren Kleinmädchen-Zöpfen verabschiedet und trägt jetzt einen lilafarbenen Bob. Mit Mama im Schlepptau und Hoverboard unter den Füßen wurde die kleine Lady jetzt so in New York gesichtet. Woher ihre Liebe für bunte Haare kommt, liegt dabei wohl auf der Hand. Mama Pink (39) trug ja bekanntlich auch schon einige Farben auf dem Kopf.

Willow tritt in Mamas Fußstapfen

Doch nicht nur in Sachen Rockstar-Look hat Willow, die im November acht Jahre alt wird, ein klares Vorbild. Das Mädchen bastelt bereits an ihrer Gesangskarriere und verzaubert im Duett mit Mama mit "A Million Dreams".

Ob's aufgrund der gefärbten Haare ihrer Tochter einen Aufschrei gibt, dürfte Pink wohl kaum interessieren. Erst vor kurzem kündigte die Sängerin an, keine weiteren Fotos ihrer Kinder bei Instagram zu veröffentlichen. Sie habe einfach die Nase voll von bösen Kommentaren im Netz.