Die Vorschau

Was passiert bei "Unter Uns"?

Folge 6958 am Donnerstag, 22.09.2022

Folge 6958

Als Chris die traurige Nachricht erfährt, will er für seine Tochter da sein. Doch die hat keinen Bedarf an seiner väterlichen Fürsorge. Als Tobias einen erneuten Schlaganfall befürchten muss, ist Vivien an seiner Seite. Erst David gegenüber kann sie zugeben, wie sehr ihr die Situation zusetzt. Die Suche nach einem neuen Werkstatt-Angestellten gestaltet sich für Bambi schwierig. Ein skurriler Bewerber scheint jedoch seine Rettung zu sein.

Verpasste Folgen und Pre-TV bei TVNOW

VIDEOS

In der Unter uns-Folge 6966 vom 5.10.22 erlauscht Bambi beim MRT-Termin die Diagnose : Pankreas-Krebs, es kann jeden Tag vorbei sein, hieß es. Er will Sina davon erzählen, sie ist aber total im Stress und hört ihm nicht zu. Bambi soll Amelie von der Schule abholen und sie trösten: Das Klassen-Kaninchen ist gestorben.

"Unter uns-Folge" vom 5.10.22
Bambi will Sina von seiner Krankheit erzählen
"Unter uns"-Folge vom 4.10.22
Ute und Corinna stellen den Betrüger
„Unter uns“-Folge vom 30.09.22
Bambi hat Angst, sterben zu müssen
„Unter uns“-Folge vom 29.09.22
Cilly stellt Easy wütend zur Rede
„Unter uns“-Folge vom 28.09.22
David rutscht vor Tobias ein unbedachter Satz heraus
„Unter uns“-Folge vom 27.09.22
Matteo sieht ein Paar Frauenfüße in Brittas Wohnung
„Unter uns“-Folge vom 26.09.22
Paco glaubt, seine Freunde verloren zu haben
„Unter uns“-Folge vom 23.09.22
David verliebt sich in Vivien
„Unter uns“-Folge vom 22.09.22
Sina untersucht Tobias auf Anzeichen eines Schlaganfalls
„Unter uns“-Folge vom 21.09.22
Cilly ist traurig, weil sie ihr Kind verloren hat