Das war die s.Oliver Fragrances Launchparty

So cool feierten die GZSZ-Stars mit den exklusiven Gästen von s.Oliver Fragrances

Wir zeigen dir, wie die Stars aus deiner Lieblingsserie die neuen Düfte von s.Oliver BLACK LABEL in Berlin gefeiert haben.

Was für eine Nacht! Wir sind immer noch geflasht. Denn wenn die GZSZ-Stars feiern, heißt das: Die Party wird legendär. Zum Launch der neuen Düfte von s.Oliver BLACK LABEL rockten Valentina Pahde, Chryssanthi Kavazi, Felix von Jascheroff, Jörn Schlönvoigt, Gamze Senol, Iris Mareike Steen und Niklas Osterloh zusammen mit GRAZIA, prominenten Influencern wie Elena Carrière und anderen ausgewählten Gästen den Bricks Club in Berlin. Für die Gewinner unseres Gewinnspiels ist ein Traum wahr geworden. Sie erhielten von s.Oliver ein cooles Party-Outfit ihrer Wahl inklusive Profi-Make-up und Haar-Styling und verbrachten einen exklusiven Abend zusammen mit ihren Lieblingen. VIP-Feeling inklusive!

Unvergessliche Duftmomente

Ausgelassen feiern und dabei die beiden Parfüms von s.Oliver BLACK LABEL hautnah erleben – diese Message wurde gekonnt umgesetzt. Überall spiegelten sich die beiden Düfte wider. So wurde die Location passend zum Black & White-Motto mit Luftballons in Schwarz und Weiß sowie weißen Rosenelementen wie einer Blumenschaukel und einer Blumenwand von Laroosa flowers dekoriert. Auch die Gäste folgten dem Farbkonzept des Abends. „Ich liebe Schwarz und Weiß“, verriet Valentina Pahde, die einen edlen, schneeweißen Blazer (s.Oliver) trug. Um die Kompositionen für Damen und Herren sinnlich erlebbar zu machen, wurde eine faszinierende Duftwelt geschaffen, die von parfümierten Einlassbändchen über eine Fragrance-Bar bis hin zu den passenden Cocktails mit den Inhaltsstoffen reichte. Valentina trug den blumig-fruchtigen Damenakkord, der Rosen- und Pfirsichnoten sowie Vanille enthält, den ganzen Abend und war absolut begeistert. „Meine Lieblingsstellen für Düfte sind Nacken und die Handgelenke. Ich gebe aber auch gerne ein paar Spritzer in die Haare und im Winter sogar in den Schal. Da riecht man immer frisch geduscht“, gestand sie. Auch Felix von Jascheroff und Jörn Schlönvoigt waren von dem markanten Herrenakkord überzeugt. Zur Krönung konnten sich alle Anwesenden ihren eigenen Duft von s.Oliver BLACK LABEL für zu Hause personalisieren lassen. Mega!

Und was gehört noch zu einer ausgelassenen Party? Guter Sound und jede Menge Konfetti natürlich! Bevor der Dancefloor eröffnet wurde, gab Steffen Seifarth, CEO von Mäurer & Wirtz, den Gästen noch ein paar Worte mit: „Unser Ziel ist es, Düfte zu kreieren, die emotionalisieren und mit denen man sich identifizieren kann. So wie GZSZ täglich mit seinen spannenden und authentischen Geschichten. Zusammen bilden wir eine spannende Symbiose.“ Emotionen gab es an diesem Abend viele. Die Stimmung war gigantisch. Spätestens als der Saxofonist loslegte und der Menge zusammen mit dem Live-DJ einheizte, gab es kein Halten mehr. Auch die letzten Partygäste strömten auf die Tanzfläche und ließen es krachen. Die Gesichter der Kampagne Felix von Jascheroff und Valentina Pahde mittendrin! Vielleicht sieht sich der ein oder andere Gast ja bald im Fernsehen. Denn während des Events wurden Partyszenen für die RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gedreht, die ab dem 22.11.2018 wie immer um 19.40 Uhr ausgestrahlt wird. Ihr könnt gespannt sein!