RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Mario Barth deckt auf

Die investigative Comedy-Show mit Star-Comedian Mario Barth

Im Sekundentakt werden öffentliche Gelder in Deutschland mit vollen Händen zum Fenster herausgeworfen. Dem Behördenirrsinn sind dabei keine Grenzen gesetzt. Aber ein Team von unbeugsamen Comedians hört nicht auf, dem Verpulvern von Steuergeldern Widerstand zu leisten: Mario Barth kehrt zurück - mit brandneuen Folgen seiner Erfolgsshow "Mario Barth deckt auf!" ab Dienstag, den 01. September 2020 bei RTL.

Mario Barth: Autobahnbaustellen mal anders

Das Aufregerthema Nr. 1 auf deutschen Autobahnen: Die Baustellen. Dabei hat sich bestimmt jeder Autofahrer schon mal gefragt, warum man zumindest gefühlt kaum Arbeiter auf den Baustellen sieht und wieso alles immer so lange dauert? Die Gründe für die lange Baustellenzeit und die Mehrkosten sind vielfältig, liegen aber oft in den Richtlinien für die Vergabe solcher Projekte. Dabei kann man die Probleme mit einigen wenigen Änderungen beheben. Im Ausland und auf einigen heimischen Baustellen gibt es schon positive Entwicklungen. Vor dem erklärten Zeitplan und ohne Mehrkosten sind das Ziel. Doch bis alle Autobahnbaustellen so verlaufen, fließt noch viel Teer die Straße hinab. Wir zeigen dennoch ein paar positive Beispiele!