Sa | 22:30

"Hotel verschmitzt": Ralf Schmitz verrät sein peinlichstes Hotelerlebnis

Ralf Schmitz: "Ich stand komplett nackt im Flur"

In der neuen RTL-Impro-Show geht es drunter und drüber

Eins ist klar: Im "Hotel verschmitzt" können die Hotelgäste von Ruhe und Gemütlichkeit nur träumen. Denn in der neuen RTL-Impro-Show mit Ralf Schmitz geht es drunter und drüber. Auch privat hat Ralf in Hotels einiges erlebt. Besonders ein Ereignis wird der Comedy-Star wohl niemals vergessen…

Wer kennt das nicht? Man ist in einer anderen Stadt, schläft im Hotel und muss nachts mal dringend "wohin". Verschlafen tappt man durchs dunkle Hotelzimmer und findet schließlich den Weg zur Toilette. Was für eine Erlösung! Aber was ist, wenn man im Halbschlaf aus Gewohnheit die falsche Tür nimmt? Und dann plötzlich splitterfasernackt im Flur steht? Genau das ist "Hotel verschmitzt"-Dauergast Ralf Schmitz nämlich passiert: "Ich stand komplett nackt in diesem Flur." Kein Wunder, dass dieses ungewollt freizügige Erlebnis zu einem der peinlichsten Hotel-Momente von Ralf gehört. Wie das Ganze ausgegangen ist, seht ihr übrigens im Video.

Auch in der neuen RTL-Show "Hotel verschmitzt" wird es garantiert nicht weniger komisch. Dass Ralf ein echtes Impro-Genie ist, hat er unter anderem auch schon als Wetterfee bei "Punkt 12" bewiesen. Bei "Hotel verschmitzt" sorgt Ralf Schmitz gemeinsam mit weiteren hochkarätigen Comedy-Stars für einen direkten Angriff auf die Lachmuskeln – ab dem 10. November immer samstags bei RTL.

Und diese Stars sind mit dabei

Festes Ensemble neben Ralf Schmitz:
Caroline Maria Frier / Theater- und Fernsehschauspielerin
Kathrin Osterode / Schauspielerin
Marco Rima / Schauspieler, Komiker, Kabarettist und Produzent
Simon Pearce / Schauspieler, Synchronsprecher und Comedian
Stefany "Steffy" Dreyer / Schauspielerin
Tanja Lanäus / Theater- und Fernsehschauspielerin

Improvisation-Spielleiter:
Frank Buschmann / Fernsehmoderator, Sportreporter

Prominente Gäste:
Bastian Bielendorfer / Autor und Komiker
Ross Anthony / Fernsehmoderator, Musicaldarsteller, Musiker und Entertainer
Johann König / Komiker
Chris Tall / Stand-up-Komiker