Aktuell nicht im Programm

IT TAKES 2

Rebecca glänzt mit "Set Fire To The Rain"

00:00 | 01:58

Rebecca Siemoneit-Barum und Gil Ofarim singen im Finale von "IT TAKES 2" den Song "Set Fire To The Rain" von Adele und erhalten dafür Beifall, Lob und viele Punkte.

"Ich habe begonnen mit diesem Lied und wenn ich damit ende, dann ist es gut", erklärt Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum die Songauswahl. Sie hat Adeles Hit bereits in der ersten Show gesungen und Gil damit sehr berührt. Im Duett mit ihrem Mentor lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf und das kommt bei der Jury sehr gut an.

Álvaro Soler findet, dass sich Rebecca während ihrer Zeit bei "IT TAKES 2" unglaublich gesteigert hat. "Du warst immer mit vollem Herzen dabei", lobt auch Conchita und Angelo Kelly ist der Schauspielerin sehr dankbar für ihre Abschlussperformance. "Ich bin ein riesen Fan", sagt er.

29,5 Punkte gibt es von der Jury und von Daniel Hartwich eine Umarmung "gratis dazu".

- Anzeige -