Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2008: Thomas Godoj ist der Gewinner der fünften Staffel

Sieger Thomas Godoj mit  'Love is You'
Sieger Thomas Godoj mit 'Love is You' Best of Staffel 5 00:03:43
00:00 | 00:03:43

Superstar Thomas Godoj setzt sich gegen Fady Maalouf durch

Im Finale der fünften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" erhält Publikums-Liebling Thomas Godoj die meisten Zuschauerstimmen und wird DSDS-Gewinner 2008.

- Anzeige -
DSDS-Gewinner 2008 Thomas Godoj
Thomas Godoj gewinnt die fünfte Staffel von DSDS und wird Superstar 2008.

DSDS-Kandidat Thomas Godoj erhält im großen Finale der fünften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" die meisten Zuschauerstimmen und setzt sich mit 62,20 Prozent der Stimmen gegen seinen Konkurrenten Fady Maalouf durch. Thomas Godoj war aber von Anfang an die Nummer eins der Zuschauer. Er lag in jeder Sendung in der Gunst des Publikums eindeutig vor seinen Konkurrenten.

Der DSDS Gewinner 2008 wird für seine Gewinnersingle "Love Is You" mit Gold ausgezeichnet. Thomas Godojs Debüt-Album "Plan A" erhält sogar Platin.

Thomas' Superstar-Auftritt zu "Love Is You" könnt ihr euch oben noch einmal im Video anschauen.

00:00 | 00:30

Die Superstar-Suche geht weiter

"Ich muss hier weg" - zu den DSDS-Castings