IMMER SA | 20:15

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2017: Die wichtigsten DSDS-News per WhatsApp direkt auf dein Smartphone

DSDS 2017: Die wichtigsten DSDS-News per WhatsApp direkt auf dein Smartphone

Sei immer auf dem neusten Stand mit DSDS per WhatsApp

Mit dem DSDS-WhatsApp-Service bist du über dein Smartphone immer auf dem neusten Stand. Wir schicken dir eine Nachricht, wenn bei DSDS etwas passiert, das du auf keinen Fall verpassen solltest.

Und so funktioniert der WhatsApp-Service von DSDS:

1. WhatsApp muss auf deinem Smartphone installiert sein. Ist es noch nicht? Die App gibt es im entsprechenden App-Store.

2. Oben unter dem Bild auf 'Eintragen' klicken.

3. Anschließend wird unsere Nummer angezeigt. Diese auf deinem Handy als neuen Kontakt im Telefonbuch unter dem Namen 'DSDS' abspeichern.

4. Dann einfach WhatsApp öffnen und eine beliebige Nachricht - z.B. das Wort 'Start' - an diese Nummer senden.

5. Fertig - viel Spaß!


Du kannst den Dienst natürlich jederzeit beenden - dazu einfach eine Nachricht mit 'Stop' an uns schicken.

Der WhatsApp-Service ist kostenlos, für die Nutzung fallen lediglich die in deinem Mobilfunkvertrag üblichen Verbindungskosten an.

Unseren WhatsApp-Service bieten wir gemeinsam mit dem Unternehmen WhatsBroadcast an. Weitere Informationen sowie Angaben zum Datenschutz von Whatsbroadcast gibt es hier: https://www.whatsbroadcast.com/de/datenschutz/