TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star
presenter

DSDS Siegertitel 2013: "Mein Herz" oder "Heartbreaker" von Dieter Bohlen

06.05.13 15:44
DSDS 2013 Finalistinnen Lisa Wohlgemuth und Beatrice EgliDie Finalistinnen Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli präsentieren im großen DSDS-Finale die Siegersongs "Heartbreaker" und "Mein Herz".
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die Finalsongs als Highlight für alle DSDS-Fans

Im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 am 11. Mai, um 20.15 Uhr, präsentieren die beiden Finalistinnen Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli zum ersten Mal ihren potenziellen Siegersong. Lisa die englische Ballade "Heartbreaker" und Beatrice den Schlager "Mein Herz". Beide Songs stammen aus der Feder von Erfolgsproduzent Dieter Bohlen.

Der Countdown zum Finale läuft: Am 11. Mai, um 20.15 Uhr, kämpfen die beiden DSDS-Finalistinnen Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli um den Superstar-Titel. Es ist der das erste Mal nach der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", dass wieder zwei Frauen im DSDS-Finale stehen.

Mit jeweils drei Songs treten die beiden DSDS-Finalistinnen gegeneinander an: dem persönlichen Staffelhighlight, ihrem Lieblingssong sowie dem eigens für sie komponierten Siegertitel von Erfolgsproduzent Dieter Bohlen. Lisa Wohlgemuth singt die englischsprachige Ballade "Heartbreaker" und Beatrice Egli singt den Schlager "Mein Herz".

Der Finalsong von beiden DSDS-Kandidatinnen ist übrigens direkt während der Sendung auf allen Musikplattformen im Internet downloadbar und ab nächster Woche im Handel erhältlich.

Das große DSDS-Finale
Beatrice Egli gegen Lisa Wohlgemuth
Das große DSDS-Finale  
DSDS 2013 Kandidatin Lisa Wohlgemuth
Hier gibt es alle Auftritte von Lisa
DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth  
DSDS 2013 Kandidatin Beatrice Egli
Hier gibt es alle Auftritte von Beatrice
DSDS-Finalistin Beatrice Egli  
Hier alle Videos der DSDS-Liveshows sehen!
Hier gibt's die Highlights von DSDS 2013
Hier alle Videos der DSDS-Liveshows sehen!  

Wer wird Superstar 2013?

Dieter Bohlen gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten aller Zeiten. Unter anderem schrieb er Mark Medlocks Siegersong "Now Or Never", Elli Erls Siegersong der zweiten Staffel "This Is My Life", produzierte den Titel, mit dem Daniel Schuhmacher 2009 zum Superstar wurde “Anything But Love“, den Hit von Mehrzad Marashi, des DSDS-Siegers 2010, “Don’t Believe“, den Siegersong "Call My Name" von Pietro Lombardi, dem Superstar 2011, und auch den Siegersong "Don't Think About Me" des Superstar 2012, Luca Hänni.

Wer dieses Jahr mit dem Finalsong zum Superstar 2013 wird, seht ihr am Samstag, den 11. Mai ab 20.15 Uhr, im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL im TV und im Livestream bei RTL.de via RTL INSIDE.

Offene Castings in Paderborn, Düsseldorf, Essen und Köln

DSDS-Trucks touren übers Wochenende durch NRW  [00:31]

 
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.