TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star
presenter

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli singt bei "Unter uns"

02.09.13 10:58
DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli hat einen Gastauftritt bei "Unter uns"DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli hat einen Gastauftritt bei "Unter uns"
Foto: (c) RTL

Beatrice Egli tritt beim Schillerallee-Straßenfest auf

Ein Top-Musik-Act bei "Unter uns": DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli und „De Kölsche Kraat“ treten beim großen Schillerallee-Straßenfest auf.

Sie ist der Stargast beim großen Schillerallee-Straßenfest von "Unter uns": Beatrice Egli, die diesjährige Gewinnerin von "Deutschland sucht den Superstar". Ihr Auftritt beim großen Open-Air-Event wird in der "Unter uns"-Folge vom 10. September 2013 zu sehen sein, Beatrice wird zwei ihrer Songs singen. Und sie hat einen prominenten Fürsprecher im Cast von "Unter uns": Ben Ruedinger kennt Beatrice Egli aus der Schauspielschule.

"Eine tolle Erfahrung, die ich nicht vergessen werde"
Beatrice Egli und "De Kölsche Kraat" Ramon Ademes singen bei dem Straßenfest in der Schillerallee
Foto: (c) RTL
UU backstage
Hier gibt es viele interessante Interviews mit deinen UU-Stars!
UU backstage  
spannendsten Storys
Was geschieht gerade noch alles in der Schillerallee? Hier sind die
spannendsten Storys  

Rettet Beatrice Egli die Familie Beckmann?

Gedreht wurde das Schillerallee-Straßenfest am 12. Juni 2013 in der Außenkulisse von „Unter uns“ in Köln-Ossendorf. Die Story: Die Bewohner der Schillerallee organisieren ein großes Straßenfest, um die Familie Beckmann vor einer drohenden Pleite zu retten. Doch das Fest droht ein Reinfall zu werden, denn der gebuchte Star – Beatrice Egli - kann voraussichtlich doch nicht auftreten. So sorgt zunächst "De Kölsche Kraat" Ramon Ademes (spielt bei "Unter uns" den „Schiller“-Koch Roger Schmitz) mit seinem Song "Losst uns Laache" für Stimmung. Doch schließlich wendet sich alles zum Guten und es kommt doch noch wie geplant zum grandiosen Auftritt von Beatrice Egli. Sie wird ihre Hits "Mein Herz" und "Das mit dir" singen.

Schauspieler Ben Ruedinger kennt die Sängerin schon länger und hat sich auf die Dreharbeiten mit ihr gefreut: "Ich habe Beatrice Egli vor einiger Zeit bei meiner Mutter an der 'Schule für Schauspiel Hamburg' kennengelernt, wo sie ihre Schauspielausbildung gemacht hat. Sie fiel mir direkt durch ihre positive Ausstrahlung auf. Bei einem gemeinsamen Workshop hat man auch ihr großes Schauspieltalent gesehen. Sie ist ein absolutes Allroundtalent." So hofft Ben auch, dass Beatrice in Zukunft nicht nur mit ihrer Musik erfolgreich sein wird, sondern, dass sie auch weiterhin der Schauspielerei Aufmerksamkeit schenken wird. "Ich bin sicher, dass man von Beatrice Egli noch sehr lange sehr viel sehen und hören wird. Und das zu Recht!"

DSDS-Gewinnerin verletzt sich beim Videodreh

Superstar Aneta spielt mit dem Feuer  [02:54]

 
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.