TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
DI MI HEUTE FR SA SO MO JETZTDie Trovatos - Detektive decken auf
presenter

DSDS 2013: Wie geht es für Bill und Tom Kaulitz weiter?

15.05.13 10:25

"Tokio Hotel"-Zwillinge verraten ihre Zukunftspläne

Der Hype um die beiden DSDS-Juroren Tom und Bill Kaulitz von "Tokio Hotel" ist ungebrochen. Doch kaum ist die diesjährige Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" mit ihnen am Jury-Pult vorbei, überraschen sie mit neuen Zukunftsplänen. Ob sie direkt wieder abtauchen oder doch endlich zurück auf die Bühne wollen, verraten sie hier.

Kaum ist die zehnte Staffel von DSDS vorbei, überraschen die "Tokio Hotel"-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz mit ihren Plänen für die Zukunft. "Tom und ich wollen unbedingt nach Indien. Wir spielen immer mit dem Gedanken uns komplett von allen Sachen, die wir haben, Autos, Haus, Pool zu trennen", erklärt Bill Kaulitz. Wollen die DSDS-Juroren also gleich wieder weg aus dem Rampenlicht, nachdem sie sich zuvor bereits zweijährige Auszeit in Amerika gegönnt hatten? Doch Bill gibt Entwarnung: "Wir haben natürlich auch Musik gemacht. Also wir waren kreativ, wir haben ein Homestudio."

Noch in diesem Jahr wollen "Tokio Hotel" ihr neues Album veröffentlichen. Auch eine Tour ist in Planung. Denn auf ihre Musik können die beiden DSDS-Juroren und Brüder Bill und Tom Kaulitz nicht verzichten.

Wie geht es eigentlich nach DSDS weiter?

Bill und Tom Kaulitz organisieren ihr Privatleben

Doch der Hype um ihre Personen ist den beiden 23-Jährigen gar nicht immer so Recht. Deshalb versuchen Bill und Tom ihr Privatleben so gut es geht vor Paparazzi zu schützen. "Nichts ist bei uns organisierter als unser Privatleben. Das ist das einzige, was wir wirklich vorbereiten", verrät Tom Kaulitz.

Und auch sonst hat das Promi-Leben zumindest für Bill nicht nur Sonnenseiten. Die große Liebe nämlich, sagt er selbst, habe er noch nicht gefunden. Bruder Tom hat da so seine ganz eigene Theorie, warum. "Für ihn war es immer schwer. Er hat viele Leute kennengelernt, die immer nur über ihn an mich rankommen wollten", erklärt Tom schmunzelnd und auch Bill kann sich bei dem Kommentar ein Lachen nicht verkneifen. Auch Bills Glauben an die Liebe ist noch nicht gebrochen. "Ich glaube an die Liebe, natürlich! Darum geht das ganze Leben. Ich glaube, jeder will geliebt werden, jeder will Liebe geben. Darum dreht sich alles", so der "Tokio Hotel"-Sänger und DSDS-Juror Bill Kaulitz.

Die Hoffnung gibt Bill also nicht auf und jetzt dreht sich sowieso erst mal wieder alles um die Musik. Und so lange müssen die Aussteiger-Pläne in Indien wohl vorerst noch warten.

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen

Samstag, den 26. April ab 20.15 Uhr

Wer schafft den Einzug in das große DSDS-Finale?  [00:36]

 
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.