TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

DSDS 2013: Wer kann im Recall vor der DSDS-Jury bestehen?

30.01.13 09:33

Kampf um die Karibik-Tickets

Im Recall geht es für die 71 verbliebenen Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" um alles: Während sich 36 Kandidaten über ein begehrtes Ticket in die Karibik freuen, zerplatzt für die anderen ein großer Traum. Nachdem Laura Kleinas, Jennifer Warren und Ricardo Bielecki bereits in der nächsten Runde sind, müssen sich jetzt die nächsten beweisen. Wer besteht im 'Glas Cube' in Bad Driburg vor der DSDS-Jury?

DSDS-Kandidat Erwin Kintop hat sich Dieter Bohlens Meinung zufolge mit "extrem viel Gefühl" in den Recall gesungen. Genauso wie Wincent Weiß, bei "alles wie die Faust aufs Auge" passt. Im Recall müssen die beiden jetzt ihr Können in der Gruppe beweisen - gemeinsam mit Micha Margraf und Tim David Weller, die ebenfalls die Jury durch ihre Stimmen beeindruckten.

"Das Hauptziel ist natürlich hier weiterzukommen, aber das schönsten wäre es, mit der ganzen Gruppe weiterzukommen", erklärt DSDS-Kandidat Tim David Weller vor dem großen Auftritt, bei dem sie "Wie soll ein Mensch das ertragen" von Philipp Poisel performen werden. Die gefühlvolle Ballade passt zu dem Quartett, birgt jedoch auch so ihre Tücken: "Wir haben ja so wenig Text. Dass dann vier Zeilen entscheiden, ob man auf die Insel kommt oder nicht, ist schon krass", findet Wincent Weiß.

Mit "extrem viel Gefühl" in den Recall
Im Recall kochen die Gefühle der Kandidaten über
"Störfaktoren" und wüste Beschimpfungen unter den Kandidaten
Im Recall kochen die Gefühle der Kandidaten über  
Das ist der "Glass Cube"
Der DSDS-Recall 2013
Das ist der "Glass Cube"  
Der DSDS-Recall 2013 beginnt
Wer kann die Nerven behalten?
Der DSDS-Recall 2013 beginnt  

Wer kommt bei DSDS in die nächste Runde?

Die vier müssen vor der Jury bestehen, die angesichts der tollen Leistung im Casting große Erwartungen hat. "Wir sind sehr, sehr gespannt drauf, wie ihr das jetzt bringt und ob ihr das, was wir jetzt wirklich von euch erwarten und hoffen, auch umsetzt", lautet die Ansage des Poptitans. Können die vier Jungs dieser hohen Messlatte standhalten?
Mit Schlagermusik wollen sich Beatrice Egli, Piero Lama und Daniel Küpper einen der begehrten Plätze auf der Karibikinsel Curacao sichern. "Schlager, mein Leben", gibt Daniel Küpper zu. "Bei mir ist es genauso", erzählt Beatrice Egli, "meine erste CD war Michelle." Und deren Song "Idiot" ist der gemeinsame Titel für die Gruppe.

Piero Lama, Beatrice Egli und Daniel Küpper sind zuversichtlich - doch vor der Jury patzt Daniel Küpper. Er vergisst den Text und beeinträchtigt damit die Leistung der anderen. Das findet zumindest Piero Lama: "Bei einem leichten Störfaktor ist es natürlich schwer hier, das zu interpretieren", erklärt er der Jury. "Was soll das denn jetzt heißen?", will der Beschuldigte wissen. Wie kommt das bei der Jury an?

Welche Kandidaten im DSDS-Recall überzeugen können und sich eins der begehrten Karibik-Tickets sichern können, das seht Ihr am Mittwoch, den 30. Januar um 20.15 Uhr, bei "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL im TV und im Livestream bei RTL.de.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen

Beatrice Egli geht mit Truck auf Tour

"Es wird eine energiegeladene Show"  [05:21]

 
1399499
video, article
DSDS 2013: Wer kann im Recall vor der DSDS-Jury bestehen? - RTL.de
Im DSDS-Recall geht es für die Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" um alles. Wer kann vor der DSDS-Jury bestehen?
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2013-wer-kann-im-recall-vor-der-dsds-jury-bestehen-2b32f-918a-20-1399499.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/752193/1500x1500/bild.jpg
DSDS, Unterhaltung, Deutschland sucht den Superstar, TV, DSDS News, DSDS Kandidaten, DSDS Jury, DSDS Recall, DSDS 2013, Deutschland sucht den Superstar 2013, Superstar 2013
rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/248/256523_dsnn_20130130_256523.f4v
http://bilder.static-fra.de/rtl09/flash/rtl_player.swf?gb=rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/248/256523_dsnn_20130130_256523.f4v
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.