TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

DSDS 2013: Wandert Daniele Negroni nach Amerika aus?

14.06.13 10:44

Daniele Negroni würde am liebsten in Miami wohnen

"Miami ist so geil - ich überlege echt, ob ich hier her ziehen soll." Bei diesem Satz wird wohl so manches Mädchenherz schwer. Aber noch ist der DSDS-Zweite 2012 Daniele Negroni kein Auswanderer - er war in Miami, um sein Musikvideo zu seiner neuen Single "Why do I do" zu drehen. Beim Dreh gesteht er dann, wie gut es ihm in Miami gefällt: "Es ist einfach bombastisch."

Arbeiten bei Sommer, Sonne, Strand und hübschen Mädels: Der Zweitplatzierte von "Deutschland sucht den Superstar" 2012 Daniele Negroni fühlt sich sichtlich wohl in Miami. Für das Musikvideo zu seiner neuen Single "Why do I do" ist der 18-Jährige extra in die USA geflogen.

Es ist Danieles erste Amerika-Reise und daher etwas ganz Besonderes: "Der Miami-Dreh wird bestimmt immer der allerbeste bleiben. Egal, ob ich nochmal irgendwann ein Video drehen sollte oder nicht - es wird der beste bleiben, weil es einfach das erste Mal ist, dass ich in die Staaten darf und das hat mir die Musik ermöglicht. Da bin ich ganz stolz drauf." Und am liebsten würde der DSDS-Zweite 2012 gleich etwas länger dort bleiben. "Die ganzen Kulissen, die ganze Stadt, der Strand, das Meer - ist einfach bombastisch. Ich würde am liebsten hier wohnen."

Wandert Daniele Negroni nach Amerika aus?
Daniele Negroni überrascht DSDS-Kandidaten
Lisa Wohlgemuth total gerührt
Daniele Negroni überrascht DSDS-Kandidaten  
Daniele als Kandidat bei DSDS?
Nach einem Jahr wieder auf der Bühne
Daniele als Kandidat bei DSDS?  
Hier alle Videos der DSDS-Liveshows sehen!
Hier gibt's die Highlights von DSDS 2013
Hier alle Videos der DSDS-Liveshows sehen!  

Daniele Negroni: "Hier sind echt viele hübsche Mädchen"

Im Gegensatz zu Miami ist seine jetzige Heimat "echt langweilig", wie Daniele verrät. Außerdem hat Miami noch ganz andere Reize, wie der DSDS-Zweite 2012 schnell feststellt: "Hier sind echt viele hübsche Mädchen. Das ist schon krass. Aber das hab ich schon gewusst - das hab ich immer so gesehen, bei 'CSI Miami' im Fernsehen." Daniele hat sich also schon informiert über seine mögliche neue Heimat.

Doch zunächst war die erste Amerika-Reise für Daniele Negroni nur ein Ausflug. Nichtsdestotrotz ist er sich sicher: Er kommt wieder! Sein neues Musikvideo zur Single "Why do I do" gibt es in voller Länge auch auf clipfish.de.

Beatrice Egli geht mit Truck auf Tour

"Es wird eine energiegeladene Show"  [05:21]

 
1535587
video, article
DSDS 2013: Wandert Daniele Negroni nach Amerika aus? - RTL.de
"Miami ist so geil - ich überlege echt, ob ich hier her ziehen soll." Bei diesem Satz von Daniele Negroni wird wohl so manches Mädchenherz schwer.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2013-wandert-daniele-negroni-nach-amerika-aus-2f746-918a-21-1535587.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/826397/1500x1500/bild.jpg
Superstar, DSDS, Unterhaltung, Deutschland sucht den Superstar, TV, DSDS News, DSDS Daniele, Daniele Negroni, Daniele Negroni neue Single, Daniele neue Single, Daniele Negroni Why do I do, Daniele wandert aus, Daniele USA
rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/104/276014_dsnn_20130614_276014.f4v
http://bilder.static-fra.de/rtl09/flash/rtl_player.swf?gb=rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/104/276014_dsnn_20130614_276014.f4v
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.