TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star
presenter

DSDS 2013: Superstar Luca Hänni und Daniele Negroni mit Gold ausgezeichnet

29.11.12 15:58

Überraschung für die Stars aus „Deutschland sucht den Superstar“

Superstar Luca Hänni und Daniele Negroni starteten nach ihrer Zeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2012 voll durch. Und das wird jetzt auch belohnt. Der „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner Luca Hänni und der DSDS-Vize Daniele Negroni werden jeweils mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet, für Luca gibt es noch eine Platinauszeichnung obendrauf.

Bei der „Live & Crazy Tour 2012“ von Daniele Negroni passierte es. Während der Zweitplatzierte von „Deutschland sucht den Superstar“ 2012 vor seinen Fans auf der Bühne alles gibt, wird er plötzlich überrascht. Superstar Luca Hänni stürmt zu ihm auf die Bühne und stimmt in den Song mit ein. Doch das ist nicht die einzige Überraschung. DSDS-Co-Moderator Raúl Richter ist ebenfalls vor Ort und überrascht die beiden mit einer ganz besonderen Ehrung. Superstar Luca Hänni und der DSDS-Zweite Daniele Negroni erhalten jeweils eine Goldene Schallplatte. Für Luca Hänni gibt es sogar noch eine Platin-Auszeichnung obendrauf.

Daniele Negroni kann es kaum glauben und vergisst sogar bei seinem Auftritt kurzerhand den Text vor Aufregung: "Ich war voll fertig in dem Moment. Ich habe dann kurze Zeit den Text vom nächsten Song vergessen, weil ich so auf diese Goldene Schallplatte geguckt habe." Kein Wunder beim ersten Gold.

Daniele und Luca werden ausgezeichnet

Superstar Luca Hänni räumt mit Gerüchten auf

Und der Erfolg der Superstars geht weiter. Luca Hänni arbeitet bereits an seinem zweiten Album und räumt mit Gerüchten auf. Medien hatten behauptet, der Schweizer hätte sich von Erfolgsproduzent und „Deutschland sucht den Superstar“-Juror Dieter Bohlen getrennt.

Dazu sagt Luca: „Totaler Quatsch! Dieter und ich haben ein super Verhältnis. Wir haben ein erfolgreiches Album zusammen produziert.“ Ein neues Album ist in Arbeit, mit welchem Produzenten ist nur noch nicht entschieden.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen

"We Could Be Lions"

Superstar Aneta präsentiert ihre neue Single  [00:33]

 
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.