TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

DSDS 2013: Superstar Beatrice Egli ist ganz wirr im Kopf

04.06.13 10:20

DSDS-Gewinnerin Beatrice: "Ich wache morgens auf und weiß nicht, wo ich bin"

Seitdem Beatrice Egli die zehnte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hat, jagt ein Termin den anderen. Ihre erste Single "Mein Herz" und das darauf folgende Album "Glücksgefühle" stürmte in Deutschland, Österreich und der Schweiz direkt an die Spitze der Charts. Kein Wunder also, dass die Schlagerprinzessin beide Hände voll zu tun hat und von dem ganzen Stress manchmal ganz wirr im Kopf ist.

Heute ein Konzert in Hamburg, morgen eine Fotosession in Wien – das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Zeitplan von DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli. "Ich kannte nicht, dass ich morgens aufwache und nicht weiß, wo ich bin", erzählt sie lachend. "Ich erwache jeden Tag in einer anderen Stadt und bin viel unterwegs", erklärt sie. Damit Beatrice Egli aber nicht völlig wirr wird, achtet sie darauf, sich kleine Verschnaufpausen zu gönnen. "Ich bin über den Dächern von Wien und mache gerade ein Fotoshooting – und genieße gleichzeitig den Augenblick", verrät sie.

Superstar Beatrice ist ganz wirr im Kopf
Superstar Beatrice Egli hautnah
Karriere-Tipps von DJ Ötzi
Superstar Beatrice Egli hautnah  
Beatrice Egli ist ganz oben
Sie ist die Nummer eins
Beatrice Egli ist ganz oben  
Powerfrau erwärmt alle Herzen
Gewinnerin Beatrice Egli dreht ihr Video zu "Mein Herz"
Powerfrau erwärmt alle Herzen  

DSDS-Gewinnerin Beatrice schreibt Autogramme am laufenden Band

Die verdiente Verschnaufpause hält allerdings nur kurz an, denn in einem Wiener Einkaufszentrum warten bereits mehrere hundert Menschen darauf, ein Autogramm vom Superstar 2013 zu bekommen. Beatrice Egli schreibt Autogramme am laufenden Band, danach geht es für sie zu einem Interviewtermin beim Radio. Auf Vergleiche zu Andrea Berg angesprochen, wiegelt die DSDS-Gewinnerin entschieden ab: "Ich bin noch ganz am Anfang und froh, wenn ich meine kleinen Schritte schaffe."

Der nächste Schritt wird für Beatrice Egli ihre erste große Tournee sein, die im Oktober startet. Dann wird sie in Deutschland und in der Schweiz unterwegs sein.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen

Respekt vor der neuen DSDS-Jury

Vor wem zittern die Kandidaten am meisten?  [03:33]

 
1524821
video, article
DSDS 2013: Superstar Beatrice Egli ist ganz wirr im Kopf - RTL.de
Superstar Beatrice Egli hetzt seit ihrem Sieg bei DSDS 2013 von einem Termin zum nächsten. So viel Stress macht sie ganz wirr im Kopf.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2013-superstar-beatrice-egli-ist-ganz-wirr-im-kopf-2f27d-918a-86-1524821.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/819960/1500x1500/bild.jpg
Superstar, DSDS, Unterhaltung, Deutschland sucht den Superstar, TV, Deutschland sucht den Superstar 2013, DSDS News 2013, Beatrice Egli, Superstar Beatrice Egli, DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli
rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/66/274446_dsnn_20130604_274446.f4v
http://bilder.static-fra.de/rtl09/flash/rtl_player.swf?gb=rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/66/274446_dsnn_20130604_274446.f4v
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.