TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star
presenter

DSDS 2013: Superstar Beatrice Egli hautnah

28.05.13 08:41

Die DSDS-Gewinnerin singt vor 25.000 Fans

Seit dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 jagt bei Superstar Beatrice Egli ein Termin den nächsten. Vor einem ihrer vielen Live-Auftritte wird Beatrice Egli dann aber plötzlich nervös. Sie soll vor 25.000 Fans singen und ist "mega aufgeregt".

Sie ist die Schlagerprinzessin mit Herz und Leidenschaft: Superstar 2013 Beatrice Egli. Seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" ist die 24-Jährige im Dauerstress, denn ein Termin jagt den nächsten und Live-Auftritte vor großem Publikum stehen an der Tagesordnung. Mit dem Handy filmt Beatrice Eglis Manager den Alltag der Sängerin und gibt so ganz private Einblicke ins Leben des neuen Superstars.

So auch kurz vor einem Auftritt vor 25.000 Fans. Sängerin Beatrice Egli bleibt zwar immer professionell, doch vor großen Auftritten wird selbst Beatrice nervös. "Ich bin mega aufgeregt", gesteht die DSDS-Gewinnerin, "Alles wird gut. Die Fans sind die Besten." Die 25.000 Fans wollen allerdings auch die beste Beatrice Egli sehen und so geht die 24-Jährige auf Nummer sicher und übt im Backstage-Zelt schnell noch die Choreographie vor ihrem großen Auftritt.

Superstar Beatrice Egli hautnah
Beatrice Egli ist ganz oben
Sie ist die Nummer eins
Beatrice Egli ist ganz oben  
Beatrice freut sich auf ihre Tour
Im Oktober geht es endlich los!
Beatrice freut sich auf ihre Tour  
Powerfrau erwärmt alle Herzen
Gewinnerin Beatrice Egli dreht ihr Video zu "Mein Herz"
Powerfrau erwärmt alle Herzen  

DSDS-Gewinner Beatrice Egli wird von DJ Ötzi überrascht

Für eine ganz besondere Überraschung sorgt Minuten vor Beatrice Eglis Auftritt dann DJ Ötzi. Der Sänger ist ein alter Hase im Musikgeschäft und gibt der DSDS-Gewinnerin einen nützlichen Tipp für ihren Auftritt: "Du musst denen nur die Liebe und die Leidenschaft geben", sagt DJ Ötzi. Ein Leichtes für die Schlagerprinzessin von "Deutschland sucht den Superstar" 2013. "Davon hab ich ja genug", lacht Beatrice Egli. DJ Ötzi ist sich sicher, dass Beatrice daher das Publikum in ihren Bann ziehen wird. "Alles wird gut. Ich freue mich, wenn du runter kommst und ich dir gratulieren kann."

Souverän rockt die 24-jährige Beatrice dann die Bühne. Nach zwei Songs ist es schließlich geschafft und die Gewinnerin von "Deutschland sucht den Superstar" ist überglücklich. "Es war ein mega-hammermäßiger Auftritt", strahlt Beatrice Egli nach ihrer Performance. Doch zum Feiern bleibt keine Zeit, denn der nächste Auftritt wartet schon.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen

"We Could Be Lions"

Superstar Aneta präsentiert ihre neue Single  [00:33]

 
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.