TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

DSDS 2013: Nora Ferjani ist eine "eisenharte Favoritin" für die Mottoshows

23.02.13 22:46

Dieter Bohlen lobt die DSDS-Kandidatin

Der Einzug in die Mottoshows von DSDS 2013, das ist der Traum der Recall-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar". Auf der Karibikinsel Curacao kämpfen sie um ein Ticket in die nächste Runde. Nora Ferjani und Tim David Weller wollen die Jury am zweiten Tag des Recalls gemeinsam überzeugen – doch das geht gründlich schief.

Die DSDS-Kandidaten Nora Ferjani und Tim David Weller singen den Klassiker "(I've Had) The Time Of My Life" von Bill Medley und Jennifer Warnes – eine Wahl, mit der beide Superstar-Anwärter im Vorfeld sehr zufrieden sind. "Unsere Stimmen passen super zueinander, wir lieben diesen Song und wir werden den auf jeden Fall super verkörpern", erklärt DSDS-Kandidatin Nora Ferjani bei den Proben am Strand. "Das harmoniert einfach", pflichtet Duett-Partner Tim David Weller bei.

Doch kurz vor dem Auftritt liegen Nora Ferjanis Nerven blank. "Ich bin textsicher, ich mag den Song, aber ich bin heiser", erzählt sie verzweifelt. Währenddessen hat Tim David Weller mit einem Blackout zu kämpfen. Aber es hilft nichts, vor der Jury müssen beide alles geben.

"Kanntet ihr die Nummer", möchte Dieter Bohlen wissen. "Natürlich", antwortet Nora Ferjani mittlerweile wieder lächelnd, "Dirty Dancing ist einer meiner Lieblingsfilme." Auch Tim David Weller hat so seine Erfahrungen mit dem Filmklassiker gemacht. "Ich musste den damals immer mit meiner Mutter gucken", gibt er zu und sorgt für Lacher in der DSDS-Jury.

Der Text sollte somit für beide Superstar-Anwärter kein Problem sein – eigentlich. Denn direkt zu Beginn der Performance patzt Tim David Weller. Dieter Bohlen stoppt die Musik und gibt dem Duett eine neue Chance. Doch auch der zweite Anlauf will nicht glücken: DSDS-Kandidat Tim David Weller vergisst ganze Textpassagen.

Nora singt Tim David in den Schatten
Lucas, Sergen und Simone kämpfen weiter
Ricardo Schwarz packt seine Koffer
Lucas, Sergen und Simone kämpfen weiter  
Jury-Zoff beim DSDS-Recall
Schlechte Laune in der Karibik
Jury-Zoff beim DSDS-Recall  

Trotz Patzern: Die DSDS-Jury glaubt an Tim David Weller

Von Tim David Wellers Patzern ist die DSDS-Jury natürlich alles andere als begeistert. "Das ist doch mal ein perfektes Beispiel dafür, wie eine selbstbewusste Frau einem harten Rocker total die Hosen ausziehen kann", findet "Culcha Candela"-Sänger Mateo, "sie hat dich total in den Schatten gesungen. Das war fast ein Totalausfall." Auch Jury-Kollege Dieter Bohlen ist enttäuscht. "Ich dachte vorher, dass du von Rammelrock bis Pettingpop alles singen kannst", gibt der Poptitan zu, "du warst auch einer der heißen Kandidaten hier, das hast du dir mit dem Auftritt jetzt völlig versaut."

An Nora Ferjani gewandt fügt Tom Kaulitz hinzu: "Du tust mir insofern leid, dass Tim jetzt natürlich die ganze Performance versaut hat. Du hast aber versucht, alles zu geben. Ich finde, du hast das dafür gut gemacht." Von Dieter Bohlen erhält die DSDS-Kandidatin gleich noch mehr Lob. "Du bist jetzt von den Mädchen für mich eine eisenharte Favoritin – Minimum auf die Mottoshows. Sonst bist du geisteskrank, wenn du das nicht schaffst. Das ist alles so, wie es sein soll. Großes Kompliment an dich." Nora Ferjani darf ihr Talent auch am dritten Tag beim Recall in der Karibik unter Beweis stellen – genau wie Duett-Partner Tim David Weller, dem die Jury trotz des "Totalausfalls" noch eine Chance gibt.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen

Beatrice Egli geht mit Truck auf Tour

"Es wird eine energiegeladene Show"  [05:21]

 
1422269
video, article
DSDS 2013: Nora Ferjani ist eine "eisenharte Favoritin" für die Mottoshows - RTL.de
DSDS-Kandidatin Nora Ferjani kann beim DSDS-Recall 2013 voll punkten. Sie ist für Dieter Bohlen die eisenharte Favoritin für die Mottoshows.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2013-nora-ferjani-ist-eine-eisenharte-favoritin-fuer-die-mottoshows-2bfa1-918a-69-1422269.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/773609/1500x1500/bild.jpg
DSDS, Deutschland sucht den Superstar, DSDS News, DSDS Kandidaten, DSDS Jury, DSDS 2013, Deutschland sucht den Superstar 2013, DSDS 10, DSDS Nora Ferjani, DSDS Tim David Weller
rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/154/260254_dssh_20130223_sdg12_set2_gruppe7_10.f4v
http://bilder.static-fra.de/rtl09/flash/rtl_player.swf?gb=rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/154/260254_dssh_20130223_sdg12_set2_gruppe7_10.f4v
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.