TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop im Bett erwischt

25.03.13 09:59

Frisch verliebtes DSDS-Paar

Lange konnten sie ihre Liebe nicht geheim halten. In der zweiten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 gesteht DSDS-Kandidat Erwin Kintop: "Ich habe mich verguckt." Die Rede ist von Mitstreiterin Lisa Wohlgemuth. Am Morgen nach der Show erwischt Hausmutti Olivia Jones das frisch verliebte DSDS-Paar Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop sogar im Bett.

Die beiden DSDS-Kandidaten Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop schweben zurzeit auf Wolke sieben und turteln was das Zeug hält. Doch bis zur zweiten Mottoshow ahnte noch niemand von dem Liebesglück der beiden Superstar-Anwärtern. Vor seinem Auftritt in der zweiten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 lässt Erwin Kintop dann die Bombe platzen: "Ich habe mich verguckt" – und zwar in Mitstreiterin Lisa Wohlgemuth. Auf diese süße Liebeserklärung angesprochen gesteht DSDS-Kandidatin Lisa, dass sie das gleiche wie Erwin fühlt: "Es ist das erste Mal, dass ich richtig verliebt bin."

Die übrigen DSDS-Kandidaten sind von dieser jungen Liebe ganz beflügelt. "Ich find’s total süß", gesteht Susan Albers und Simone Mangiapane findet: "Sie passen super zusammen." Am Morgen nach der Mottoshow "Liebe ist…", erwischt Hausmutti Olivia Jones die beiden Turteltauben Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop im Bett." Die haben das Motto der Show sehr ernst genommen", scherzt Drag Queen Olivia Jones und gibt den beiden Superstar-Anwärtern ihren Segen.

Lisa & Erwin im Bett erwischt
Lisa Wohlgemuth kann mit "Don't Know Why" punkten
Mateo: "Ich werde immer mehr zum Lisa-Typ"
Lisa Wohlgemuth kann mit "Don't Know Why" punkten  
In der zweiten DSDS-Mottoshow
Erwin Kintop kann sich mit "I Won't Let You Go" steigern
In der zweiten DSDS-Mottoshow  
Hier alle Videos der DSDS-Liveshows sehen!
Hier gibt's die Highlights von DSDS 2013
Hier alle Videos der DSDS-Liveshows sehen!  

DSDS-Kandidat Maurice Glover: "Jetzt bin ich traurig."

Während Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop ihre junge Liebe genießen und sich darüber freuen können, dass sie bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 eine Runde weiter sind, ist für Maurice Glover der Traum vom Superstar schon in der zweiten Mottoshow ausgeträumt. Obwohl die Jury von seinem Auftritt begeistert ist, kann Maurice Glover die Zuschauer nicht von seinem Gesangstalent überzeugen.

Nach seinem Aus bei DSDS sagt er gelassen: "Ob heute oder nächste Woche – das ist egal. Der Sieg war wichtig und der war nicht drin. Von daher ist es okay." Am nächsten Morgen im DSDS-Loft merkt man Maurice die Enttäuschung allerdings deutlich an: "Gestern war alles eher ein Schock als Trauer, aber jetzt bin ich aber traurig."

Exklusiver erster Einblick!

DSDS wird "verrückt, innovativ, knallhart!"  [01:45]

 
1454319
article
2013-03-25
DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop im Bett erwischt - RTL.de
Nach der zweiten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 erwischt Hausmutti Olivia Jones Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop im Bett.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2013-lisa-wohlgemuth-und-erwin-kintop-im-bett-erwischt-2d051-918a-19-1454319.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/781417/1500x1500/bild.jpg
Superstar, DSDS, Unterhaltung, Deutschland sucht den Superstar, TV, DSDS 2013, DSDS News 2013, DSDS Kandidatin Lisa Wohlgemuth, DSDS Kandidat Erwin Kintop
rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/103/264538_dsnn_20130325_264538.f4v
http://bilder.static-fra.de/rtl09/flash/rtl_player.swf?gb=rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/103/264538_dsnn_20130325_264538.f4v
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.