TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

DSDS 2013: Kandidat Tim David Weller hat Liebeskummer

12.02.13 09:17

Tränen beim DSDS-Recall in der Karibik

Die DSDS-Kandidaten sind in der Karibik gelandet. Doch einige Kandidaten sind schon zu Beginn des Recalls schlecht drauf. So wie Tim David Weller. Der DSDS-Kandidat hat Liebeskummer und so fließen schon bei der Ankunft in der Karibik die Tränen.

Die 36 Recall-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" sind am Flughafen in Amsterdam angekommen und auf dem Weg in die Karibik. Die 17-jährige DSDS-Kandidatin Lara Qualo ist sehr aufgeregt, "Ich fliege heute das erste Mal und habe Höhenangst. Daher ist es eine doppelte Steigerung für mich", erklärt Lara Qualo. Doch nach einem 14-Stunden-Flug landen die Kandidaten auf Curacao und die Freude über die Zimmer und die erstklassige Aussicht ist riesig. Lara Qualo hat den ersten Flug ihres Lebens gut überstanden.

DSDS-Kandidat Tim David Weller ist zunächst auch euphorisch. Er teilt sich das Zimmer mit Thomas Bobert und beiden schmieden Plänen, die Trauminsel Curacao nie wieder zu verlassen. "Wenn ich rausfliege, verstecke ich mich auf der Insel", scherzt Thomas Bobert. "Ja, in einer Höhle", fügt Tim David hinzu. Doch die Begeisterung verfliegt sehr schnell bei Tim David, denn vor seiner Abreise hat sich der DSDS-Kandidat mit seiner Freundin gestritten. "Das ist so eine Macke an mir, ich bin ein ziemlich eifersüchtiger Mensch", gesteht der Recall-Kandidat.

Tim David Weller hat Liebeskummer
Tim David Weller berührt die Jury
Mit ganz eigener Version von "I Won‘t Let You Go"
Tim David Weller berührt die Jury  
Oksana, Angelina, Lara und Lisa zoffen sich
Choreographie passt einfach nicht
Oksana, Angelina, Lara und Lisa zoffen sich  

Ein Liebesbrief für DSDS-Kandidat Tim David Weller

Tim David hat noch gar nicht richtig begriffen, dass er beim DSDS-Recall 2013 in der Karibik ist, denn er denkt nur an seine Freundin zu Hause in Deutschland. Vor der Abreise hat sie ihm einen Brief geschrieben, doch der DSDS-Kandidat hat die Zeilen noch nicht gelesen. "Ich hatte Angst, dass wenn ich den Brief schon in Köln lese, mich die Gefühle so überkommen, dass ich zum Zug gehe und sage, dass ich alles abbreche." Doch dann liest Tim David Weller die Zeilen und kann aufatmen. Seine Freundin wünscht ihm "alles Glück der Welt" für den Recall von "Deutschland sucht den Superstar". Tim David ist erleichtert. "Ich kann meine Freude gar nicht beschreiben. Es zeigt mir nur, wie sehr ich diese Frau liebe", so der DSDS-Kandidat erleichtert. Nun kann er sich auf seinen Auftritt vor der DSDS-Jury vorbereiten.

Ob Tim David Weller überzeugen kann und wer noch beim DSDS-Recall in der Karibik punktet, das seht ihr am Samstag, den 16. Februar 2013, ab 20.15 Uhr bei RTL im TV und im Livestream bei RTL.de.

Beatrice Egli geht mit Truck auf Tour

"Es wird eine energiegeladene Show"  [05:21]

 
1412599
video, article
DSDS 2013: Kandidat Tim David Weller hat Liebeskummer - RTL.de
Tim David Weller ist einer der Top 36 Kandidaten, der zum Recall auf die Karibik darf. Doch auf Curacao hat er plötzlich Liebeskummer.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2013-kandidat-tim-david-weller-hat-liebeskummer-2ba96-918a-22-1412599.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/758870/1500x1500/bild.jpg
Superstar, DSDS, Unterhaltung, Deutschland sucht den Superstar, TV, DSDS 2013, Deutschland sucht den Superstar 2013, Tim David Weller, DSDS Kandidat Tim David Weller, DSDS Tim David Weller
rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/115/258430_dsnn_20130212_258430.f4v
http://bilder.static-fra.de/rtl09/flash/rtl_player.swf?gb=rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/115/258430_dsnn_20130212_258430.f4v
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.