TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

DSDS 2013: Kandidat Erwin Kintop vergießt Tränen wegen Beziehungskrise

19.04.13 12:21

Erwins und Lisas Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

Bei dem DSDS-Liebespaar Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth herrscht seit ein paar Tagen komplette Funkstille. Besonders Erwin Kintop leidet unter dem Kontaktabbruch: "Wir sind noch verliebt, also ich auf jeden Fall. Und es tut mir auf jeden Fall weh. Ich hab auch nur noch geheult." Die Fronten zwischen den beiden sind verhärtet. Beziehungsstatus: Es ist kompliziert.

In der zweiten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" erklärte Kandidat Erwin Kintop vor einem Millionenpublikum, wie er für seine Mitstreiterin Lisa Wohlgemuth empfindet. Seit dem sind sie ein Paar. Doch jetzt kriselt es. Sie wollen erst einmal Abstand. Beziehungsstatus im Moment: Es ist kompliziert.

Erwins Gefühle fahren gerade Achterbahn, seit die Fronten zwischen den beiden DSDS-Kandidaten verhärtet sind: "Wir sind auch noch verliebt, also ich auf jeden Fall. Und es tut mir auf jeden Fall weh. "Ich hab auch nur noch geheult." Die Gefühle scheinen auf beiden Seiten jedoch noch vorhanden zu sein: "Klar sind da noch Gefühle da, aber es ist halt kritisch in der Hinsicht, dass man halt jetzt erst mal nachdenken muss über alles."

DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth will sich nun ganz auf ihren bevorstehenden Auftritt konzentrieren. Auch Erwin Kintop muss sich zusammenreißen und möchte in der kommenden Liveshow, trotz des Liebeskummers, überzeugen und mit viel Gefühl punkten: "Beim deutschen Song, finde ich, kann man mehr Gefühl reinbringen, weil man den Text viel besser versteht als einen englischen."

Beatrice Egli macht den Schlager salonfähig
Zoff bei Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop
Ist ihr Liebesduett in Gefahr?
Zoff bei Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop  
Eisige Stimmung bei Lisa und Erwin
Liebeskrise beim DSDS-Traumpaar
Eisige Stimmung bei Lisa und Erwin  
Hier alle Videos der DSDS-Liveshows sehen!
Hier gibt's die Highlights von DSDS 2013
Hier alle Videos der DSDS-Liveshows sehen!  

DSDS-Kandidaten freuen sich auf sechste Mottoshow

Die Top 5-Kandidaten werden in der sechsten DSDS-Liveshow unter dem Motto "5x Deutsch - 5x Englisch" jeweils mit einem deutschen und einem englischsprachigen Titel auftreten und sind richtig begeistert: "Deutsche Songs sind genauso geil wie englische Songs", so die DSDS-Kandidatin Susan Albers. Superstar-Anwärterin Beatrice Egli freut sich natürlich am meisten von allen über das Motto: "Ich freu mich, dass die Menschen draußen hoffentlich merken, dass deutsche Sprache nicht altmodisch ist, sondern dass sie auch sehr modern und jung sein."

Wie die DSDS-Kandidaten die doppelte Herausforderung meistern, und ob Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth ihre Nerven behalten, erfahrt ihr in der sechsten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag, den 20.April um 20.15 Uhr, natürlich bei RTL im TV und im Livestream bei RTL.de via RTL Inside.

Respekt vor der neuen DSDS-Jury

Vor wem zittern die Kandidaten am meisten?  [03:33]

 
1478706
video, article
DSDS 2013: Kandidat Erwin Kintop vergießt Tränen wegen Beziehungskrise - RTL.de
DSDS-Kandidat Erwin Kintop hat Liebeskummer und leidet unter der Funkstille zu Lisa Wohlgemuth. "Ich habe gestern nur noch geheult", gesteht er.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2013-kandidat-erwin-kintop-vergiesst-traenen-wegen-beziehungskrise-2dbeb-918a-19-1478706.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/794383/1500x1500/bild.jpg
DSDS, Deutschland sucht den Superstar, TV, DSDS Kandidaten, DSDS 2013, Lisa Wohlgemuth, Erwin Kintop, Lisa Erwin Trennung, Lisa Erwin DSDS Paar, Lisa Erwin Beziehung
rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/245/268250_dsnn_130419_0823_990_p6dsdsvorklapp_rtl_s.f4v
http://bilder.static-fra.de/rtl09/flash/rtl_player.swf?gb=rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/245/268250_dsnn_130419_0823_990_p6dsdsvorklapp_rtl_s.f4v
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.