TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
MI DO HEUTE SA SO MO DI JETZTBaby Boom - Eine schöne Bescherung
presenter

DSDS 2013: Kandidat Daniel Abazi überzeugt als "Klo Fee" beim Recall in der Karibik

16.02.13 21:48

Mit Glitzer und Staubwedel auf den Schultern eine Runde weiter

In der traumhaften Kulisse am Strand von Curacao müssen die Top 36-Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ 2013 ihr Können weiter unter Beweis stellen. Unter den Recall-Kandidaten sind auch Piero Lama, Wincent Weiß und Daniel Abazi. Die drei Superstar-Anwärter geben den Hit "Candy" von Robbie Williams zum Besten. Dabei kann Paradiesvogel Daniel Abazi mit seinem außergewöhnlichen Styling und seinem Gesang am meisten punkten.

Zwölf Stunden vor dem großen Auftritt beim Recall von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 gibt sich DSDS-Kandidat Wincent Weiß skeptisch: „Das ist voll der Kindersong. Und wir sollen uns dazu bewegen. Tanzeinlagen gehen zu dem Song überhaupt nicht.“ Dagegen plagen DSDS-Kandidat Daniel Abazi ganz andere Sorgen: „Ich finde es irgendwie doof, dass wir das in Gruppen machen. Da kann man nicht wirklich zeigen was man kann.“ Doch dafür hat er bereits einen Plan: „Ich habe mir einfach gedacht: Wenn du nicht durch die Stimme auffällst, fällst du mit deinem Outfit und deiner Performance auf." Gesagt, getan! Und schon beginnt der Paradiesvogel mit seiner Verwandlung. Ein bisschen Farbe hier, ein bisschen Glitzer da und zum krönenden Abschluss werden noch zwei bunte Staubwedel als Flügel auf die Schultern platziert und schon wird aus DSDS-Kandidat Daniel Abazi „Mr. Styling“.

Am nächsten Morgen steht der große Auftritt vor der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 an. Während Wincent Weiß und Piero Lama noch ein letztes Mal am Strand proben wollen, frischt das farbenfrohe Energiebündel Daniel Abazi stattdessen lieber noch einmal sein Make-up auf. Wincent und Piero werden langsam ungeduldig: „Wir haben nicht einmal zu dritt geprobt hier!"

Daniel kann mit seiner verrückten Art überzeugen
Nur Maurice Glover kann begeistern
Kritik an Lucas Lehnert und Sergen Horoz
Nur Maurice Glover kann begeistern  
Beatrice, Oksana und Jolijn singen "Kacke"
Vernichtendes Urteil vom Poptitan
Beatrice, Oksana und Jolijn singen "Kacke"  
Nora, Susan, Diyana und Sarah sind weiter
Viel Kritik, aber dennoch überzeugend
Nora, Susan, Diyana und Sarah sind weiter  
"Totalausfall" beim DSDS-Recall
Schlechte Bewertung für Talina und Vaide
"Totalausfall" beim DSDS-Recall  
Für Vaide & Angelina hat es leider nicht gereicht
Die ersten Kandidatinnen verlassen das Paradies
Für Vaide & Angelina hat es leider nicht gereicht  

"Pummelchen" Daniel Abazi ist ein "Fighter"

Als DSDS-Kandidat Daniel Abazi endlich auftaucht, ist es bereits zu spät. Der Auftritt steht bereits an. Als sie vor die Jury treten, können sich die Juroren einen Kommentar zu Daniels Aussehen nicht verkneifen. „Hast du dir zwei Klobürsten auf die Schultern montiert?“, fragt Poptitan Dieter Bohlen. „Genau, so sieht‘s aus“, bestätigt der DSDS-Kandidat und erklärt sein Aussehen so: „Du meintest ja ein bisschen bunt, ein bisschen auffällig." Dieter Bohlen gefällt's: "Das find ich gut. Dann bist du der neue Styling-Papst."

Dann versuchen die "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten bei ihrem Auftritt am Strand alles zu geben. Doch Piero Lama bekommt nach dem Auftritt von "Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz prompt einen Dämpfer: „Mir ist es immer ein bisschen zu verbissen. Man merkt, du willst es unbedingt und du willst es auch probieren. Und dann wirkt es manchmal doktormäßig." Mateo von "Culcha Candela" ist mit seiner Bewertung für DSDS-Kandidat Wincent Weiß auch nicht viel gnädiger: „Du kannst einigermaßen singen und siehst echt zum Dahinschmelzen aus. Du bist echt ein krasser Typ und stehst da wie ein Tropfen Wasser am Strand. Schau dir mal die 'Klo Fee' neben dir an, wie der abgeht." Der Einsatz von Puder, Farbe und Glitzer scheint sich für Wirbelwind Daniel Abazi gelohnt zu haben, denn auch DSDS-Urgestein Dieter Bohlen hat nur lobende Worte für Daniel: „Ich finde du hast was, was man im Showgeschäft braucht. Du bist crazy, du hast keine Angst und das ist eigentlich richtig fürs Showgeschäft. Nur die Fighter kommen weiter. Das Pummelchen in der Mitte ist ein Fighter!“ Damit schafft es DSDS-Kandidat und "Klo Fee" Daniel Abazi weiter. Piero Lama und Wincent Weiß können sich ebenfalls freuen. Sie will die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 ebenfalls noch beim Recall in der Karibik weiter dabei haben.

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen

Der Kandidat hat schon eine Alternative zum "Superstar"

Das ist Christophers "Plan B"  [04:40]

 
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.