TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
FR SA HEUTE MO DI MI DO JETZTColombiana
presenter

DSDS 2013: Kandidat Bojan Odjakov hat für Recall abgenommen

11.02.13 08:35

Erst ins Fitnessstudio und dann zum DSDS-Recall

Die 36 Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 sind beim Recall in die Karibik angekommen. Einer von ihnen ist Bojan Odjakov. Doch bevor es für den DSDS-Kandidaten auf die Trauminsel Curacao geht, hat Bojan Odjakov erst einmal abgenommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Bojan Odjakov möchte beim Recall von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 auf der karibischen Trauminsel Curacao eine gute Figur machen. Darum hat der Kandidat vor seinem Flug seine Ernährung komplett umgestellt. "Ich musste mich sehr quälen", gesteht der DSDS-Kandidat, "keine Nudeln, keine Pizza, keine Lasagne – gar nichts." Stattdessen gab es für Bojan vor seiner Abreise nur Magerquark, Vollkornbrot und ansonsten nur Lebensmittel ohne Kohlenhydrate zu essen. Doch nicht nur das: Bojan ging zwei Wochen lang, zweimal am Tag ins Fitnessstudio. Dank eines neuen Ernährungsplans und hartem Training hat Bojan so in nur zwei Wochen ganze vier Kilogramm abgenommen. In der Karibik ist Bojan dann zwar zufrieden mit seiner Figur, aber noch nicht am Ziel. "Wenn ich wieder in Berlin bin, wird weiter trainiert", hat sich der DSDS-Kandidat fest vorgenommen.

Beim DSDS-Recall in der Karibik macht Bojan Odjakov neben seiner Duettpartnerin Laura Kleinas dann nicht nur optisch eine gute Figur. Auch gesanglich können die beiden mit dem Hit "Moves Like Jagger" von Maroon 5 feat. Christina Aguilera punkten – allerdings nicht bei allen vier DSDS-Juroren. Während die "Tokio Hotel"-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz sowie Mateo von den beiden begeistert sind, fällt Dieter Bohlen ein vernichtendes Urteil. "Bei Laura war es so, als wenn sich ein achtjähriges Mädchen Christina Aguilera vorstellt. Mit Gesang hat das nichts zu tun", urteilt der Poptitan. DSDS-Kandidatin Laura Kleinas ist tief getroffen. Bojan Odjakov sieht es hingegen gelassen: "Es ist ganz gut gelaufen bei mir und ich glaube auch, dass Laura das durchstehen wird."

Bojan hat für den DSDS-Recall abgenommen
Bojan und Daniel schaffen es in die Karibik
Sie haben es gerade noch geschafft!
Bojan und Daniel schaffen es in die Karibik  
Bojan Odjakov punktet bei drei Juroren
"Grinsebacke" strahlt sich in den Recall
Bojan Odjakov punktet bei drei Juroren  

DSDS-Kandidat Denis Roland Martin ist für Dieter Bohlen eine "Komikfigur"

Auch die Gruppe von Simone Mangiapane, Micha Margraf, Denis Roland Martin und Timo Tiggeler muss bei ihrem ersten Auftritt beim DSDS-Recall in der Karibik harte Kritik einstecken. Vor allem Denis Roland Martin bekommt von Poptitan Dieter Bohlen sein Fett weg. "Als Komikfigur hast du eine Berechtigung. Sänger wirst du für mich nie sein." Die harten Worte sind zu viel für den sensiblen DSDS-Kandidaten. Er bricht in Tränen aus. "Wenn ich jetzt rausfliege, verschwinden meine Träume nicht. Ich halte an meinen Träumen fest. Es geht um das Zusammenleben mit den ganzen Leuten hier", erklärt Denis Roland Martin unter Tränen.

Wer beim DSDS-Recall in der Karibik überzeugen kann und für wen der Traum vom Superstar 2013 ausgeträumt ist, das seht ihr am Samstag, den 16. Februar 2013, ab 20.15 Uhr bei RTL im TV und im Livestream bei RTL.de.

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen

Werden sich Aneta Sablik und ihre Mutter versöhnen?

Aneta Sablik: "Ich habe Angst meine Eltern zu treffen"  [04:37]

 
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.