TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

DSDS 2013: Gewinnerin Beatrice Egli dreht ihr erstes Video zu "Mein Herz"

16.05.13 09:40

Die DSDS-Powerfrau erwärmt beim Videodreh alle Herzen

Beatrice Egli will nach ihrem Gewinn von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 voll durchstarten und ist richtig heiß auf ihr neues Leben als Superstar. Bei ihrem ersten Videodreh zu ihrem Siegersong “Mein Herz“ ging es hingegen so gar nicht heiß zu.

Beim allerersten Drehtag zu ihrem ersten Video geht es für Beatrice Egli nach Spanien. Unter Palmen, bei ganz viel Sonne und Wärme soll das Video zur ersten Single "Mein Herz" entstehen. Nur mit der Wärme, da hapert es etwas. Der DSDS-Gewinnerin 2013 pfeift beim Dreh ein eisiger Wind entgegen, der so an der Costa Brava irgendwie nicht geplant war.

Doch Beatrice Egli wäre nicht die strahlende DSDS-Schlagerprinzessin, würde sie sich von solch widrigen Wetterbedingungen die Laune verderben lassen. Wind und Kälte machen die Powerfrau aus der Schweiz eher noch stärker, auch wenn sie bei gefühlten zehn Grad irgendwann eine Pause braucht. "Ich habe ein 20-Minuten-Bad genommen, jetzt bin ich wieder aufgewärmt", sagt Beatrice Egli.

"Ich bin so glücklich, weil ich meinen Traum lebe!"
DSDS-Gewinnerin 2013 am 17. Mai im Videochat
Stellt eure Fragen an Beatrice Egli
DSDS-Gewinnerin 2013 am 17. Mai im Videochat  
Beatrices "Mein Herz" zum Downloaden
Siegersong für alle DSDS-Fans
Beatrices "Mein Herz" zum Downloaden  
Die offiziellen Zahlen von DSDS 2013
Wie viele Stimmen haben die DSDS-Kandidaten bekommen?
Die offiziellen Zahlen von DSDS 2013  
DSDS 2013: Beatrice Egli auf Tour - Hier Karten sichern
DSDS-Siegerin Beatrice Egli auf Tour
Deutschlands neuen Superstar live erleben!  
Hier alle Videos der DSDS-Liveshows sehen!
Hier gibt's die Highlights von DSDS 2013
Hier alle Videos der DSDS-Liveshows sehen!  

Beatrice Egli: "Mein Herz" auf Platz eins der Download-Charts

Für die Zukunft hat sich Beatrice Egli viel vorgenommen. Die 24-Jährige will nicht nur die Fans von "Deutschland sucht den Superstar", sondern alle Menschen in ihrem Alter für den Schlager begeistern. "Mit dem Schlager passiert grad was. Musik ist nicht nur für die oder die da", sagt die DSDS-Gewinnerin. Beatrice ist sich sicher, dass ihr erster Hit alle begeistern wird: "Das ist ein Ohrwurm." Schon jetzt ist ihr Siegersong "Mein Herz" auf Platz eins der Download-Charts bei iTunes. "Das ist so toll, dass so viele das runterladen", freut sie sich.

Nur wenige Tage, nachdem sie mit 70,25 Prozent der Anrufer zur DSDS-Gewinnerin 2013 gewählt wurde, startet Beatrice Egli voll durch. Insgesamt stehen für sie drei Videodrehs auf einmal auf dem Programm. Für Beatrice ist das trotz des Erfolgs noch etwas ungewohnt. Immer wieder wird sie nachgeschminkt und muss das Outfit wechseln. Auch ihr Kleid aus dem DSDS-Finale ist dabei, darauf hat Beatrice Egli bestanden.

Manager Volker Neumüller ist begeistert von Beatrices Professionalität. Das DSDS-Power-Bündel müsse eher gelegentlich gebremst, als angetrieben werden. "Ich sehe mich so als Fußballcoach der ab und zu sagt, jetzt mach mal eine Pause", sagt Volker Neumüller. Schon bald wird das erste Video fertig sein. Dann können alle sehen, wie Beatrices Herz im Dreiviertel-Takt schlägt.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen

Respekt vor der neuen DSDS-Jury

Vor wem zittern die Kandidaten am meisten?  [03:33]

 
1505818
video, article
DSDS 2013: Gewinnerin Beatrice Egli dreht ihr erstes Video zu "Mein Herz" - RTL.de
Beatrice Egli will nach ihrem Gewinn von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 voll durchstarten. Die DSDS-Gewinnerin dreht ihr erstes Video.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2013-gewinnerin-beatrice-egli-dreht-ihr-erstes-video-zu-mein-herz-2e950-918a-93-1505818.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/809741/1500x1500/bild.jpg
DSDS, Deutschland sucht den Superstar, TV, DSDS 2013, DSDS Beatrice Egli, Beatrice Egli, Beatrice Egli Mein Herz, DSDS Gewinnerin, Beatrice Egli Video, Beatrice Egli Mein Herz Video
rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/113/271943_dsnn_20130516_271943.f4v
http://bilder.static-fra.de/rtl09/flash/rtl_player.swf?gb=rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/113/271943_dsnn_20130516_271943.f4v
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.