TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
SA SO HEUTE DI MI DO FR JETZTCars 2
presenter

DSDS 2013: Exklusiver Casting-Auftritt von Daniel Ceylan

30.01.13 19:36

Das wurde nicht im TV gezeigt

Unglaubliche 32.078 Kandidaten haben sich für die Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" beworben. Aus zeitlichen Gründen können im TV nicht alle gezeigt werden. So auch der Casting-Auftritt von Daniel Ceylan. Er möchte unbedingt bei der Jury punkten, doch er kann den Text nicht. Die Jury gibt ihm eine zweite Chance und im zweiten Anlauf kann der Superstar-Anwärter schließlich überzeugen und schafft den Sprung in den DSDS-Recall 2013.

Kandidat Daniel Ceylan möchte bei DSDS 2013 seinen Traum vom Superstar wahr machen. Für sein DSDS-Casting hat er die Songs "Stand By Me" und "I Believe I Can Fly" vorbereitet. Doch bei seinem Auftritt vor der Jury wird schnell klar, dass das nur der halben Wahrheit entspricht.

Der DSDS-Kandidat singt nur den Refrain. "Fang vorne an", fordert Dieter Bohlen, doch Daniel Ceylan kennt den Text nicht. "Du bist total Scheiße vorbereitet", stellt DSDS-Juror Mateo fest. Trotz der Texthänger ist die Jury der Meinung, dass Daniel Ceylan eine gute Stimmt hat. Sie geben dem DSDS-Kandidaten eine zweite Chance.

Exklusiv: Daniel patzt beim Casting-Auftritt

Dieter Bohlen: "Du bist die faulste Sau, die ich hier gesehen habe"

Daniel Ceylan hat eine Stunde Zeit, den Text zu lernen und darf dann noch einmal vor der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" singen. Als er erneut beim Casting vor der Jury steht, stolpert er wieder über den Text von "I Believe I Can Fly". "Du bist unkonzentriert", erkennt Dieter Bohlen und fügt hinzu: "Du bist die faulste Sau, die ich bisher hier gesehen habe. Das ist echt schade."

Nichtsdestotrotz kann der DSDS-Kandidat Daniel Ceylan mit dem Sound seiner Stimme überzeugen. Dieter Bohlen gibt ihm ein "Ja". Und auch die anderen drei DSDS-Juroren drücken ein Auge zu. "Wenn du nächstes Mal nicht ablieferst, bist du raus", warnt Dieter Bohler und überreicht Daniel Ceylan den Recall-Zettel.

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen

Werden sich Aneta Sablik und ihre Mutter versöhnen?

Aneta Sablik: "Ich habe Angst meine Eltern zu treffen"  [04:37]

 
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.