TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

DSDS 2013: Erotikdarstellerin Nicole Diana Deinhard und ihr "Katastrophen"-Auftritt

16.01.13 21:43

DSDS-Kandidatin kann mit "Blowin' In The Wind" nicht überzeugen

In der vierten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" kann die 29-jährige DSDS-Kandidatin Nicole Diana Deinhard aus Moldawien mit ihrem Gesang nicht bei der Jury punkten, sorgt jedoch mit ihrem Beruf für ordentlich Gesprächsstoff bei den vier Herren. Denn sie arbeitet als Erotikdarstellerin.

Nicole Diana Deinhard arbeitet als Fotomodell und als Darstellerin in der Erotikbranche, was sie auch sofort bei ihrem Auftritt vor der DSDS-Jury erzählt. Tom Kaulitz von "Tokio Hotel" fragt vorsichtshalber noch einmal nach und Nicole Diana erklärt, dass sie Erotikfilme macht. DSDS-Juror Tom lässt nicht locker und hakt nach: „Das heißt du drehst Pornos?“ Doch die Kandidatin besteht auf Erotikfilme. Der Unterschied? „Gefühle und mehr Gesichtsausdruck“, erklärt die DSDS-Kandidatin und hat auch noch eine Überraschung für die Jury parat.

Mit geübten Griff zieht sie ihr Shirt hoch und entblößt ihren nackten Rücken, auf dem ein Bodypainting zu sehen ist: "10 Jahre DSDS - Danke für die schönen Stunden". Die Vorderseite gibt es erst später zu sehen, verrät sie. Schließlich will sie erst ihr Gesangstalent unter Beweis stellen.

Nicole Diana kann trotz Bodypainting nicht punkten
DSDS 2013: Fahrad und Haroon sind Dieter Bohlens "beste Fans der Welt"
Fahrad und Haroon sind "die besten Fans der Welt"
Die beiden Kandidaten rühren die Jury  
Sehr zum Missfallen von Tom Kaulitz
Sarah Joelle ist die 1000. Recall-Kandidatin
Sehr zum Missfallen von Tom Kaulitz  
DSDS 2013: Kandidat Ricardo Schwarz "groovt" sich in den Recall
Ricardo schafft es in den Recall
Bad Boy mit Herz überzeugt die Jury  

Dieter Bohlen: „Gesanglich war das eine Katastrophe.“

Nicole Diana Deinhard muss nun zeigen, was sie gesanglich zu bieten hat. Mit dem Titel "Blowin' In The Wind" von Bob Dylan möchte die Superstar-Anwärterin der Jury beweisen, dass man Erotik mit Gesang verbinden kann. Doch das geht nach hinten los.

Dieter Bohlen stellt ernüchtert fest: „Wo ist jetzt die Erotik? Ich hoffe, dass du mit dem Mund andere Sachen besser kannst als singen. Gesanglich war das eine Katastrophe.“ Auch Bill Kaulitz kann der DSDS-Kandidatin nichts Positives abgewinnen: „Gesanglich reicht das nicht aus, um eine Karriere zu starten.“ Damit geht Nicole Diana Deinhard leer aus. Sie bekommt vier "Nein"-Stimmen von der Jury. Aus der Traum vom Superstar.

Respekt vor der neuen DSDS-Jury

Vor wem zittern die Kandidaten am meisten?  [03:33]

 
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.