TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

DSDS 2013: Bill und Tom Kaulitz von "Tokio Hotel" machen Dieter Bohlen Konkurrenz

21.01.13 10:20

DSDS-Kandidaten aufgepasst: "Tokio Hotel"-Zwillinge knallhart!

In der fünften Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" wird eins deutlich: Bill und Tom Kaulitz, die Zwillinge aus der Band "Tokio Hotel", nehmen ihren Job in der DSDS-Jury an der Seite von Dieter Bohlen und Mateo von "Culcha Candela" sehr ernst und sind bei der Beurteilung der DSDS-Kandidaten knallhart. Sie nehmen auch bei alten Bekannten keine falsche Rücksicht und treten - was Ehrlichkeit und Strenge angeht - schon in Konkurrenz zu Dieter Bohlen.

In den ersten Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 haben sich Bill und Tom Kaulitz noch eher etwas zurückgehalten. Meist war es Dieter Bohlen, der die DSDS-Kandidaten mit der bitteren Wahrheit konfrontierte. Doch spätestens seit der fünften Folge wird klar, dass sich das geändert hat. Mittlerweile sind die Jungs von "Tokio Hotel" knallhart geworden. Vor allem Bill äußert seine Meinung sehr offen. Das bekommt besonders DSDS-Kandidat Manuel Demann zu spüren, der beim DSDS-Casting die Jury von sich überzeugen will.

Der 23-Jährige macht Musik seit er zehn Jahre alt ist und sang sogar in einer Vorband von "Tokio Hotel". Doch daran können sich die Kaulitz-Brüder kaum erinnern, als er schließlich vor ihnen steht.

Denis Roland Martin schafft es in den Recall
Mit positiver Ausstrahlung und hoher Stimme
Denis Roland Martin schafft es in den Recall  
Oksana bekommt eine Chance
Trotz Kritik im Recall
Oksana bekommt eine Chance  
Erwin Kintop berührt die DSDS-Jury
Viel Gefühl in der Stimme
Erwin Kintop berührt die DSDS-Jury  

DSDS-Juror Bill Kaulitz: "Ich muss dir ein 'Nein' geben"

Schließlich versucht der DSDS-Kandidat Manuel Demann sich selbst mit der Gitarre begleitend die Juroren mit "Here Without You" von "3 Doors Down" und mit "Shadow Of The Day" von "Linkin Park" zu überzeugen. Doch die DSDS-Juroren sind überhaupt nicht zufrieden mit seiner Leistung. "Wenn ich ehrlich bin, muss ich dir wirklich ein 'Nein' geben", erklärt Bill Kaulitz ungewohnt hart. Die anderen DSDS-Juroren pflichten ihm bei und somit platzt für Manuel Demann der Traum vom Superstar in der fünften Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013.

Die 12. Staffel DSDS - ab 07. Januar 2015

So sexy habt ihr Heinos Enzian noch nie gehört  [00:15]

 
1389785
article
2013-01-21
DSDS 2013: Bill und Tom Kaulitz von "Tokio Hotel" machen Dieter Bohlen Konkurrenz - RTL.de
Bill & Tom Kaulitz werden immer strenger. In der fünften Castingshow von DSDS 2013 zeigen sie, dass sie sogar knallhart sind - ganz wie Dieter Bohlen.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2013-bill-und-tom-kaulitz-von-tokio-hotel-machen-dieter-bohlen-konkurrenz-2ae2b-918a-20-1389785.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/746963/1500x1500/bild.jpg
Superstar, DSDS, Unterhaltung, Deutschland sucht den Superstar, TV, DSDS News, DSDS Kandidaten, DSDS 2013, DSDS Tokio Hotel, DSDS Bill Kaulitz, DSDS Kandidaten 2013, DSDS Tom Kaulitz
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.