TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

DSDS 2013: Beatrice, Jolijn und Oksana singen beim Recall "alle drei kacke"

16.02.13 21:35

Das Mädels-Trio versagt vor der DSDS-Jury kläglich

Die erste Hürde beim Recall auf der traumhaften Insel Curacao haben Beatrice Egli, Jolijn Middlehoff und Oksana Kolenitchenko bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2013 bereits genommen. Sie gehören zu den 34 Kandidaten, die in der Karibik weiter um den Einzug in die Liveshows kämpfen. Ihre nächste Aufgabe steht bereits an. Das Mädels-Trio singt den Madonna-Klassiker "La Isla Bonita". Doch bei ihrem Auftritt gibt es erhebliche Probleme. Die Quittung folgt prompt. "Ihr seid alle drei kacke", so das niederschmetternde Urteil von DSDS-Juror Dieter Bohlen.

Im Landhaus Santa Martha singen die DSDS-Kandidaten beim Recall 2013 zum ersten Mal nicht nur vor der vierköpfigen Jury von "Deutschland sucht den Superstar", sondern auch vor den Augen ihrer Konkurrenten. Kurz vor ihrem Auftritt versuchen Beatrice Egli, Oksana Kolenitchenko und Jolijn Middlehoff mit einer letzten Probe das Beste aus sich herauszuholen. Doch Vorfreude und Spaß werden von Skepsis und Betrübtheit überschattet. "Ich kann das Lied nicht. Das Englisch macht mir Mühe. Ich komme einfach nicht in das Lied rein", so DSDS-Kandidatin Beatrice völlig frustriert. Alle drei sind sich einig, dass der Song ein völliger Reinfall wird. „Ich hätte niemals gedacht, dass Madonna zu singen so schwer sein kann“, gesteht Recall-Kandidatin Oksana.

Mit Applaus werden die drei Blondinen von den restlichen DSDS-Kandidaten auf der Bühne begrüßt. In farblich abgestimmten Kleidern versuchen die DSDS-Mädels mit dem Song "La Isla Bonita" zu glänzen. Doch sie versagen völlig. Noch während ihres Auftritts verzieht Poptitan Dieter Bohlen das Gesicht.

Bohlen findet Oksana, Beatrice und Jolijn "kacke"
Nur Maurice Glover kann begeistern
Kritik an Lucas Lehnert und Sergen Horoz
Nur Maurice Glover kann begeistern  
Nora, Susan, Diyana und Sarah sind weiter
Viel Kritik, aber dennoch überzeugend
Nora, Susan, Diyana und Sarah sind weiter  
Daniel mit Glitzer, Staubwedel und Gesang weiter
"Mr. Styling" kann die Jury überzeugen
Daniel mit Glitzer, Staubwedel und Gesang weiter  
"Totalausfall" beim DSDS-Recall
Schlechte Bewertung für Talina und Vaide
"Totalausfall" beim DSDS-Recall  
Für Vaide & Angelina hat es leider nicht gereicht
Die ersten Kandidatinnen verlassen das Paradies
Für Vaide & Angelina hat es leider nicht gereicht  

Die DSDS-Jury ist enttäuscht

Die Kritik der Juroren von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 fällt entsprechend hart aus. Bill Kaulitz trifft den Nagel auf den Kopf: „Ich finde, ihr wirkt insgesamt ziemlich unsicher.“ DSDS-Urgestein Dieter Bohlen fügt hinzu: „Das ist eigentlich ein einfacher Titel, der keinen großen Gesang abverlangt. Mit keinem von euch wäre die Nummer ein Hit geworden – und das ist natürlich traurig.“ Superstar-Anwärterin Jolijn hat sich zwar keine Textpatzer oder schiefen Töne zu Schulden kommen lassen, dennoch haben die Zwillinge von "Tokio Hotel" etwas an ihr auszusetzen. „Jolijn, bei dir ist das immer ein Level. Bei dir weiß man, was man zu erwarten hat und das kommt dann auch. Aber das begeistert einen halt eben nicht“, erklärt Tom und Bill pflichtet bei: „Das wirkt zu einstudiert.“ DSDS-Kandidatin Beatrice Egli hat sich mit dem englischen Gesang zwar Mühe gegeben, hat aber leider kläglich versagt. „Ich spreche echt mieses Englisch. Aber wenn du singst, das toppt echt alles. Das tut weh da hinzuhören“, erklärt DSDS-Juror Tom Kaulitz. „Du bist für mich eine neue Helene Fischer. Ich hoffe, dass du das irgendwie schaffst mit den englischen Nummern und ich freue mich auch schon wieder, wenn du Deutsch singst. Das ist eben dein Ding“, urteilt Dieter Bohlen. Doch das abschließende Urteil von Poptitan bleibt weiterhin hart: „Alle drei kacke!“

Beatrice Egli geht mit Truck auf Tour

"Es wird eine energiegeladene Show"  [05:21]

 
1415335
video, article
DSDS 2013: Beatrice, Jolijn und Oksana singen beim Recall "alle drei kacke" - RTL.de
Dieter Bohlens hartes Urteil: Beatrice Egli, Jolijn Middlehoff und Oksana Kolenitchenko sind "alle drei Kacke".
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2013-beatrice-jolijn-und-oksana-singen-beim-recall-alle-drei-kacke-2bbf1-918a-91-1415335.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/761335/1500x1500/bild.jpg
Superstar, DSDS, Unterhaltung, Deutschland sucht den Superstar, TV, DSDS 2013, DSDS Recall 2013, Oksana Kolenitchenko, Beatrice Egli, Jolijn Middelhoff
rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/92/259172_dssh_20130216_sdg11_gruppe4.f4v
http://bilder.static-fra.de/rtl09/flash/rtl_player.swf?gb=rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/92/259172_dssh_20130216_sdg11_gruppe4.f4v
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.