presenter

DSDS 2012: Was machen eigentlich die Ex-Superstar-Kandidaten heute?

DSDS Jubiläum Was machen die Ex-DSDS-Kandidaten heute?

Bild 1 von 7
Daniel Küblböck, der damals 16-jährige Kindergärtner-Assistent wurde Dritter der 1. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar".


Sein Nummer 1-Hit "You drive me crazy" wurde mit Gold ausgezeichnet, ebenso wie sein Album "Positive Energie". Das Geld, das er damit verdiente, investierte er in Solarstrom und wurde damit Millionär. 2004 gründete er seine Firma, "Positive Energie GmbH", die im Künstler- und Eventmanagement tätig ist. Doch mit der Musik hörte der Ex-DSDS-Kandidat nie auf.


Es folgten weitere Veröffentlichungen und zahlreiche Livekonzerte. Seine heutige Musikrichtung bezeichnet Küblböck selbst als Jazz und Blues. Der Titel des neuen Albums und seiner aktuellen Tour lautet "Diez años Kúblbóck - Ich versteh‘ nur Spanisch".
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
DSDS Gewinner
Zehn Staffeln und zehn Gewinner
Was machen die DSDS-Stars heute?  

Die 12. Staffel DSDS - ab 07. Januar 2015

So sexy habt ihr Heinos Enzian noch nie gehört  [00:15]

 
1327521
gallery
2012-11-15
DSDS 2012: Was machen eigentlich die Ex-Superstar-Kandidaten heute? - RTL.de
Neun Staffeln und 240.000 Superstar-Träume. Siegen kann immer nur einer, doch viele sind unvergessen. Was machen eigentlich die Ex-DSDS-Kandidaten?
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2012-was-machen-eigentlich-die-ex-superstar-kandidaten-heute-28fbd-918a-21-1327521.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/722665/1500x1500/bild.jpg
Superstar, DSDS, Unterhaltung, Deutschland sucht den Superstar, TV, 9 Staffeln DSDS, DSDS 2013, DSDS Ex Kandidaten, DSDS Jubiläum, Zehn Jahre DSDS
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.