TV HIGHLIGHT
Immer freitags um 20.15 Uhr!
presenter

DSDS 2012: Ole Jahn rührt Bruce Darnell beim Recall zu Tränen

10.02.12

Nach dem Schock-Geständnis beweist Ole Jahn Superstar-Qualitäten

Nach dem Gruppen-Debakel vom Vortag treten die DSDS-Kandidaten Ole Jahn und Fabian Reichmann nun ohne Dennis und Robin auf. Sie singen den Song "Still" von Jupiter Jones und können damit punkten. Besonders Ole beweist, dass er, trotz seiner schweren Krankheit echte Superstar-Qualitäten hat und rührt damit Bruce Darnell sogar zu Tränen: "Das war bisher deine beste Performance."

Ursprünglich waren sie eigentlich zu viert: Doch nach dem absoluten Totalausfall am Vortag, wurde die Gruppe getrennt. Die DSDS-Kandidaten Ole Jahn und Fabian Reichmann treten nun mit neuem Song ohne ihre Konkurrenten Dennis und Robin auf. Die Jury ist sehr gespannt auf den Auftritt, zumal sie inzwischen wissen, was in Ole vorgeht. Der DSDS-Kandidat leidet an der Krankheit Multiple Sklerose, die ihm sehr zu schaffen macht.

Davon will Ole sich aber nicht unterkriegen lassen: "Man sollte nicht so schnell aufgeben." Und das gelingt ihm auch bei seinem Auftritt. Mit viel Gefühl in der Stimme singen die DSDS-Kandidaten Fabian und Ole den Song "Still" von Jupiter Jones. Bruce Darnell ist von so viel Gefühl zu Tränen gerührt.

Ole will es in die Liveshows schaffen
Endstation auf den Malediven
Wieder müssen fünf Kandidaten gehen
Endstation auf den Malediven  
Topleistung von Hamed Daniele und Jesse
Gänsehaut bei Dieter, Tränen bei Bruce
Topleistung von Hamed Daniele und Jesse  
Dieter Bohlen:
Vernichtende Kritik vom Poptitan
Dieter Bohlen: "So was brauch ich nicht!"  
Anna punktet bei Dieter nur mit Aussehen
"Optisch ein Ferrari, gesanglich ein Golf"  
Unterstützung vom Profi beim DSDS-Recall
Bruce Darnell kontrolliert die Recall-Proben
Unterstützung vom Profi beim DSDS-Recall  
Mädelsgruppe überzeugt beim Recall
Silvia, Angel und Dardana punkten mit "Mama Do"
Mädelsgruppe überzeugt beim Recall  
Boyband punktet mit Justin Biebers
Laut Bohlen wird Luca Hänni ziemlich weit kommen
Boyband punktet mit Justin Biebers "Baby"  
Romantisches Liebesduett beim Recall
Hamed zeigt "Weltklasse"-Performance
Romantisches Liebesduett beim Recall  
Erst Tränen und dann der Mega-Zoff
Bei Daniele und Dardana fliegen die Fetzen
Erst Tränen und dann der Mega-Zoff  
Sehnsucht nach noch mehr DSDS?
Hier gibt es alle Videos zur Show!
Sehnsucht nach noch mehr DSDS?  

DSDS-Kandidat Ole Jahn will es in die Liveshows schaffen

Nach dieser gelungenen Performance ist Bruce Darnell so gerührt, dass er einen Moment braucht, um sich zu sammeln: "Ole, es war bisher deine beste Performance." Natalie Horler ist ebenfalls begeistert von der Leistung der beiden DSDS-Kandidaten: "Ihr einzeln seid super." Chefjuror Dieter Bohlen kann sich dem nur anschließen: "Gesanglich war das prima. Das hat wie die Faust aufs Auge gepasst."

Fabian Reichmann und Ole Jahn können ihr Glück kaum fassen. Freudestrahlend sehen sie den nächsten Auftritten beim DSDS-Recall auf den Malediven entgegen und haben ein großes Ziel vor Augen. "Wenn wir so auftreten wie heute, dann können wir es bis in die Liveshows schaffen", so DSDS-Kandidat Ole.

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
logo 19 logo fremantle logo grundy

Deutschland sucht den Superstar®, eine Produktion der GRUNDY Light Entertainment GmbH
im Auftrag von RTL basierend auf einem Format von 19 TV Limited und FremantleMedia.
© RTL Television 2012, vermarktet durch RTL interactive GmbH.
Licensed by FremantleMedia Enterprises.