TV HIGHLIGHT
Immer freitags um 20.15 Uhr!
presenter

DSDS 2012: Kristof Hering präsentiert sich mit neuem Lächeln

03.02.12

DSDS-Kandidat ohne Zahnlücke beim Recall

Bei Superstar-Anwärter Kristof Hering fiel der DSDS-Jury beim Casting - neben seinem Faible für Schlager - vor allem eins auf: Seine Zahnlücke. Dieter Bohlen gibt ihm damals den Tipp, diese wegmachen zu lassen. Gesagt getan: Mit neuem Lächeln präsentiert er sich beim Recall ohne die Lücke.

Beim DSDS-Casting in Hamburg schafft es Kristof Hering die Jury mit Schlager zu überzeugen und ergattert so einen der begehrten Recall-Zettel. Was der Jury neben seinem Talent damals auch ins Auge fällt, ist seine Zahnlücke. "Ich würde mir echt diese beschissene Zahnlücke hier vorne wegmachen lassen", gibt ihm Dieter Bohlen mit auf den Weg und Kristof nimmt ihn beim Wort. "Wenn das das Opfer ist, was ich bringen muss, dann ist es das kleinste Opfer und das bringe ich", verkündet der DSDS-Kandidat.

Gesagt getan! Kristof Hering macht sich nach dem DSDS-Casting auf dem Weg zum Zahnarzt und lässt sich die Zahnlücke tatsächlich wegmachen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kristof sieht aber nicht nur viel besser aus, er fühlt sich gleich wie ganz ein neuer Mensch: "Ich bin total glücklich, dass ich endlich mal mit Zähnen, mit offenen Mund lachen kann."

Kristof zieht im Recall alle Register
„Deutschland hat mich gesucht“
Kristof Hering mit Schlager in den Recall
„Deutschland hat mich gesucht“  
Romantisches Liebesduett mit Kim
Luca Hänni ist einfach "Weltklasse"
Romantisches Liebesduett mit Kim  
Sie lassen die Jury-Herzen höher schlagen
Sylvia, Vanessa und Sophia überzeugen
Sie lassen die Jury-Herzen höher schlagen  
Mercia Okemba "wollte sich nicht blamieren"
"Wer nicht singt, kann hier nicht weiterkommen"  
Sehnsucht nach noch mehr DSDS?
Hier gibt es alle Videos zur Show!
Sehnsucht nach noch mehr DSDS?  

Kann Kristof Hering gegen die Konkurrenz im Recall bestehen?

Mit frisch aufgehübschtem und glänzendem Lächeln präsentiert er sich beim Recall der DSDS-Jury. Doch er weiß natürlich, dass ihn das allein nicht in die nächste Runde bringen kann. Für sein Ticket auf die Malediven muss er vor allem Leistung zeigen.

Und die Konkurrenz ist groß. Nur 35 Superstar-Anwärter werden schließlich mit der Jury ins Paradies fliegen und dort um den Einzug in die Liveshows kämpfen. Ob Kristof Hering auch zu den Glücklichen gehören wird? Das seht ihr am Samstag, den 04. Februar, um 20.15 Uhr bei "Deutschland sucht den Superstar".

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
logo 19 logo fremantle logo grundy

Deutschland sucht den Superstar®, eine Produktion der GRUNDY Light Entertainment GmbH
im Auftrag von RTL basierend auf einem Format von 19 TV Limited und FremantleMedia.
© RTL Television 2012, vermarktet durch RTL interactive GmbH.
Licensed by FremantleMedia Enterprises.