TV HIGHLIGHT
Rising Star
DO + SA | 20:15
Rising Star
presenter

DSDS 2012: Jana Skolina hat "kleinere Dinger aber viel größere Stimme"

08.02.12 19:36

Hat die DSDS-Kandidatin beim Recall gemogelt?

Die schöne Lettin Jana Skolina und ihre Konkurrentinnen Isabelle Kessel und Liza-Marie Viebrock performen beim Recall auf den Malediven den Song "Pata Pata". Dabei entgeht dem Poptitan nichts und er merkt sofort, dass bei DSDS-Kandidatin Jana etwas anders ist. Ihre Brüste sind kleiner als beim Recall in Köln. Dafür trumpft sie jetzt mit etwas ganz anderem: "Kleinere Dinger aber viel größere Stimme!", stellt Dieter Bohlen fest.

Es ist ihre erste Gruppen-Performance. Jana Skolina, Liza-Marie Viebrock und Isabelle Kessel sollen mit dem Song "Pata Pata" für gute Stimmung beim DSDS-Recall auf den Malediven sorgen. Auf dem Sonnendeck eines Schiffes hört die Jury den Kandidatinnen gespannt zu. Doch leider können sie nicht vollends überzeugen. Die Leistung von Kandidatin Isabelle Kessel ist "nur" okay. "Ich hatte keine Gänsehaut, oder so", stellt Dieter Bohlen fest. Von der Kandidatin Liza-Marie Viebrock hätte er ebenfalls mehr erwartet: "Gefühlsmäßig fand ich es nicht so prickelnd." Einzig allein Jana Skolina beeindruckt mit ihrer Stimme und fällt auch noch aus ganz anderen Gründen dem Poptitan auf: "Ich habe mich echt gewundert: Wo sind denn diesen riesigen Dinger hin? Im Recall musst du ganz schön gemogelt haben." Er spielt auf Janas Brüste an. Doch auch wenn die auf den Malediven kleiner wirken, ist ihre Stimme umso größer. "Kleinere Dinger aber viel größere Stimme", findet Dieter Bohlen.

Jana: "Kleinere Dinger aber größere Stimme"
Aus für Betty, Celine und Nikolas
Die ersten werden aus dem Paradies verbannt
Aus für Betty, Celine und Nikolas  
Bei Joey schlägt die "Dieter Welle" zu
Die Kandidaten entern Captain Bohlens Schiff
Bei Joey schlägt die "Dieter Welle" zu  
Bei den Proben läuft zunächst nichts wie geplant
Kristof Hering kann mit "Hey Baby" überzeugen
Bei den Proben läuft zunächst nichts wie geplant  
Boygroup versagt auf ganzer Linie
Gibt Ole beim Recall auf?
Boygroup versagt auf ganzer Linie  
Kandidatinnen enttäuschen
Dieter Bohlen "Ich höre mir keine Scheiße an!"
Kandidatinnen enttäuschen  
Das gab es noch nie!
Die Jury bricht beim Recall auf den Malediven ab
Das gab es noch nie!  
Die DSDS Jury 2012
Hier gibt es alle Videos zur Show!
Sehnsucht nach noch mehr DSDS?  

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen

"Für Musik ist man nie zu alt!"

DSDS? Hannelore erklärt Heino für verrückt  [02:33]

 
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.