TV HIGHLIGHT
Immer freitags um 20.15 Uhr!
presenter

DSDS 2012: Die Jury bricht beim Recall auf den Malediven ab

08.02.12

Das gab es noch nie: „Wir wollen diesen Tag komplett wiederholen"

Nachdem die DSDS-Kandidaten an ihrem zweiten Tag beim Recall auf den Malediven überhaupt keine Leistung zeigen, ist die Jury verzweifelt. Sie sehen nur noch eine Möglichkeit: Sie brechen ab. Dieter Bohlen erklärt: "Wir wollen diesen Tag komplett wiederholen." Die Superstar-Anwärter bekommen noch einmal 14 Stunden Zeit ihre Performances zu üben, doch dann muss alles stimmen.

Es sollte eigentlich die zweite Gruppen-Performance für die DSDS-Kandidaten beim Recall auf den Malediven werden. Doch stattdessen bekommt die Jury einen Totalausfall nach dem anderen zu hören und zu sehen. Die Superstar-Anwärter können ihre Texte nicht, sie sind schlecht vorbereitet und patzen bei den selbst ausgedachten Choreographien. Den Juroren reicht es und sie greifen zu einem drastischen Mittel. Sie brechen den kompletten DSDS-Recall-Tag auf den Malediven einfach ab.

Die Jury bricht den Recall vorerst ab
Aus für Betty, Celine und Nikolas
Die ersten werden aus dem Paradies verbannt
Aus für Betty, Celine und Nikolas  
Bei Joey schlägt die
Die Kandidaten entern Captain Bohlens Schiff
Bei Joey schlägt die "Dieter Welle" zu  
Hat sie beim Recall gemogelt?
"Kleinere Dinger, größere Stimme"
Hat sie beim Recall gemogelt?  
Bei den Proben läuft zunächst nichts wie geplant
Kristof Hering kann mit "Hey Baby" überzeugen
Bei den Proben läuft zunächst nichts wie geplant  
Boygroup versagt auf ganzer Linie
Gibt Ole beim Recall auf?
Boygroup versagt auf ganzer Linie  
Kandidatinnen enttäuschen
Dieter Bohlen "Ich höre mir keine Scheiße an!"
Kandidatinnen enttäuschen  
Sehnsucht nach noch mehr DSDS?
Hier gibt es alle Videos zur Show!
Sehnsucht nach noch mehr DSDS?  

Bohlen: „Topleistung oder ab nach Hause“

Die Jury zitiert kurzerhand alle DSDS-Kandidaten noch einmal zu sich und stellt den Superstar-Anwärtern ein Ultimatum. "Wir haben Gruppen gesehen, die hätten wir eigentlich nach Hause schicken müssen. Vielleicht war es ein Scheiß Tag. Wir geben euch jetzt noch einmal 14 Stunden Zeit. Und dann zeigt ihr entweder Top Leistung oder es geht ab nach Hause", verkündet Bohlen.

Wie sich die DSDS-Kandidaten am nächsten Tag schlagen werden, seht ihr am Samstag, den 11. Februar um 20.15 Uhr bei "Deutschland sucht den Superstar" – natürlich bei RTL.

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
logo 19 logo fremantle logo grundy

Deutschland sucht den Superstar®, eine Produktion der GRUNDY Light Entertainment GmbH
im Auftrag von RTL basierend auf einem Format von 19 TV Limited und FremantleMedia.
© RTL Television 2012, vermarktet durch RTL interactive GmbH.
Licensed by FremantleMedia Enterprises.