TV HIGHLIGHT
Schwiegertochter gesucht
presenter

"No Limits" bei der 13. Staffel

Kommt zum neuen Casting für DSDS 2016!  [00:31 ]

 

DSDS 2015: Die zwölfte Staffel Deutschland sucht den Superstar bei RTL

Die zwölfte Staffel "Deutschland sucht den Superstar" präsentierte sich noch internationaler als je zuvor und wurde zu einem echten Event. Zum ersten Mal durften sich die Kandidaten bis zum Alter von 40 Jahren vor der vierköpfigen DSDS-Jury um Dieter Bohlen, Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino präsentieren. 110 Sänger und Sängerinnen sicherten sich im DSDS-Casting den begehrten DSDS-Recall-Zettel. Doch nur die besten Talente schafften es in den Auslands-Recall von "Deutschland sucht den Superstar" 2015: 34 DSDS-Kandidaten lösten das begehrte Ticket für den Recall in Thailand. In der Millionenmetropole Bangkok und an traumhaften Stränden im Süden des asiatischen Landes wählte die DSDS-Jury die besten Kandidaten aus, die mit DSDS "On Tour" gingen. Denn in diesem Jahr mussten sich die Top-Sänger und -Sängerinnen nicht in den Live-Shows im Studio beweisen, sondern gingen mit einem Nightliner auf Tour. Die Top-10-Kandidaten kämpften in den DSDS-Eventshows auf der Open-Air-Bühne in Ischgl und weiteren spektakulären Bühnen in Balve und Leipzig vor großem Publikum um den Einzug ins Finale. Es war das größte DSDS-Finale aller Zeiten in der ausverkauften ÖVB-Arena in Bremen. Hier kämpften schließlich die Finalisten Antonio Gerardi, Viviana Grisafi und Severino Seeger um den Titel. Mit 58,57 Prozent der Stimmen wählten die Zuschauer schließlich Severino Seeger zum Superstar 2015. Die Siegersingle "Hero Of My Heart" gibt es für alle Fans zum Download. Alle Highlights und DSDS-Videos aus der zwölften Staffel gibt es hier bei RTL.de.

logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2015 UFA SHOW GmbH.