Dortmund

Dortmund ist eine Stadt, die in Nordrhein Westfalen liegt und wirtschaftlich zum Ballungsraum Ruhrgebiet gehört. Durch die vielen Veranstaltungen, die Dortmund bietet, können Frauen, aber auch Männer schnell Kontakt zu anderen Personen bekommen. Hier gibt es einmal die Westfalenhalle, die durch ständige Messen und Ausstellungen den Menschen ermöglicht, Kontakt mit anderen Personen aufzunehmen. Ein Flirt auf den zahlreichen Events muss nicht am selbigen Abend enden, denn durch ein erneutes Date zum Beispiel im Dortmunder Zoo, können sich die Personen in entspannter Lage näher kennenlernen.

Doch auch Veranstaltungen wie Flirt und Kennenlernpartys finden in Dortmund statt, so muss kein Single lange alleine bleiben. Und vielleicht findet dann das nächste Date im Westfalenpark zum Beispiel in luftiger Höhe auf dem Florianturm statt. Fußballfans des schwarz-gelben Bundesligisten hingegen bekommen bestimmt sehr schnell Kontakte im Signal-Iduna-Stadion. Doch auch der Adlerturm mit seiner mittelalterlichen Geschichte lädt zu einem interessanten Date ein. Gerade Kulturinteressierte können sich hier näher kennenlernen und nach dem Besuch ihre Erfahrungen bei einem Getränk austauschen. Doch auch die Deutsche Arbeitsschutzausstellung (DASA) bietet Erwachsenen mit Kindern, dass die Kinder sich umschauen können und der anfängliche Flirt unter den Erwachsenen weiter ausgebaut werden kann. Auch der Rombergpark in der Revierstadt mit seinen weitläufigen Wegen lädt dazu ein, einen neuen Kontakt bei einem Spaziergang näher kennenzulernen. Der Revierpark Wischlingen hingegen lädt mit seinen vielen Spiel- und Sportflächen gerade zum innigen Flirten ein. Ob beim Bootfahren auf dem See oder beim Minigolf spielen, überall kann man neue Kontakte kennenlernen. Doch egal ob Flirten oder eine feste Verabredung, wichtig ist, dass die Aktivitäten beiden Personen gefallen.