Bremen

Die Stadt Bremen ist die Haupstadt des Bundeslandes "Freie Hansestadt Bremen" und hat ca. 550.000 Einwohner. Sie ist somit die zehntgrößte Stadt der Bundesrepublik Deutschland. Die zweite Stadt, welche noch zu diesem Bundesland gehört ist Bremerhaven.

Wie in jeder anderen Großstadt Deutschlands gibt es natürlich auch in Bremen viele Singles. Die Chancen, sich in der Stadt an der Weser zu verlieben, stehen jedoch nicht schlecht. Zuerst einmal muss man jedoch jemanden kennenlernen, in den man sich verlieben könnte. Hierzu hat man die Möglichkeit, erst einmal eine Kontaktanzeige in einer der ortsansässigen Zeitungen oder im Internet unter der gewünschten Region zu schalten. Meldet sich dann jemand, der interessant erscheint auf diese Kontaktanzeige, so steht dem ersten Blind Date nichts mehr im Wege.

Zur Auswahl zum ersten Treffen stehen vielleicht ein gemütliches Picknick auf den Wiesen der Wallanlage oder auch eine romantische Bootsfahrt auf dem Emmasee. Wer bei der ersten Verabredung mit seinem Blind Date vielleicht schon einmal in die Vollen gehen möchte und gleich einen Trumpf ausspielen möchte, der kann natürlich auch gleich ein romantisches Candle Light Dinner in einem der vielen sehr guten Restaurants der Stadt buchen und anschließend mit seiner/seinem Liebsten noch gemütlich durch die Innenstadt schlendern. Aber auch ein "normales" Abendessen, kann in einer der vielen kleinen romantischen Restaurants bei einem guten Fischgericht schnell zueinander führen lassen.