TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

21. Oktober 2014 (Folge 2039)

Jenny hat den Kleinkrieg mit Tina schon fast vergessen und genießt arglos ihr Glück mit Erik, bis sie erfährt, dass er seine Uhr im Hotelzimmer seiner Ex-Frau vergessen hat. Als sie ihn damit konfrontiert, kann der sein schlechtes Gewissen nicht länger verbergen und gesteht Jenny den Betrug mit Tina. Deniz ist hoffnungsvoll, als Melanie einen versöhnlichen Schritt auf ihn zumacht. Doch die Versöhnung muss warten: Die Präsentation der Steinkamp-Sportswear-Kollektion von Sabatoni hat Priorität. Als Melanie nach der Show einen vermeintlich nahen Moment zwischen Letizia und Deniz mitbekommt, kommt es zum Eklat vor großem Publikum. Julia ist verzweifelt, als Ben die Beziehung in Frage stellt, und startet einen Versöhnungsversuch. Die beiden landen im Bett und es sieht beinahe so aus, als können sie wieder zusammen finden. Doch dann fühlt sich Julia erneut von Ben angegriffen, und sie macht ihm bitter klar, dass die Versöhnung ein Fehler war.

Wie geht es weiter bei Alles was zählt? Bei rtl.de finden Fans alle Informationen über die Machenschaften der Familie Steinkamp sowie alle Neuigkeiten aus der Steinkamp Dance Factory. Seit 2006 sind in über 1700 Folgen allerlei Intrigen, Liebesgeschichten und tragische Geschichten im Handlungsort Essen passiert. Der ausführliche Alles was zählt Episodenguide zeigt dir die Inhalte jeder einzelnen Folge. Eine ausführliche AWZ-Vorschau bietet die Möglichkeit, bereits 3 Wochen im Voraus schauen zu können, was passieren wird.

Erfahre in der Alles was zählt Vorschau, wie es mit Richard, Simone, Maximilian, Jenny und den anderen aus Alles was zählt weitergeht. Wir haben alle Informationen der nächsten 3 Wochen sowie jede Menge Bilder, Interviews sowie Hintergrundinformationen der Serienstars. Wenn du allumfassend über Alles was zählt informiert sein möchtest, bist du hier genau an der richtigen Stelle. Erfahre schon jetzt, was es Neues bei Alles was zählt gibt und klick dich durch die AWZ Vorschau durch!

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.