MO - FR | 19:05

Alles was zählt

Folge finden

Folge 2480

Das Battle of the Best wird ein voller Erfolg. Vanessa und Christoph fällt ein Stein vom Herzen, als die Fruchtwasseruntersuchung keinen Befund ergibt. Tobi wird Deniz' neuer Teilhaber. Thomas verliert seine Wette gegen Leo.

- Anzeige -

Deniz und Jenny erkennen stolz, dass ihr Event ein voller Erfolg wird. Zwar ist es für Jenny ein Wermutstropfen, dass ausgerechnet Diana die weibliche Siegerin des Wettkampfes wird, aber sie trägt es mit Fassung und gibt vor, sich zu freuen, dass ihre Zusammenarbeit mit Deniz nun endlich beendet ist.

Christoph gelingt es, Vanessa nach dem Moment der Angst etwas abzulenken, da kommt der Anruf vom Krankenhaus: Das Testergebnis ist da. Vanessa und Christoph sind unendlich erleichtert, als der Gentest keinen Befund ergibt. Sie sind fest überzeugt, den Albtraum nun überstanden zu haben - aber bei Vanessa bleibt trotzdem ein ungutes Gefühl.

Tobi kündigt nach einem Streit mit seinem Chef seinen Job und will nun zu Kerstin nach Österreich ziehen. Doch zu seinem Schock macht sie Schluss mit ihm und er steht plötzlich ohne Perspektive da. Da erneuert Deniz halb im Scherz sein Angebot, dass Tobi Teilhaber am Pumpwerk werden könnte.

Leo und Thomas schenken sich nichts und schließlich hat Leo knapp die Nase vorne und geht als Erster durchs Ziel. Thomas wird klar, dass er sich jetzt wohl oder Übel an seinen Wetteinsatz halten muss.

00:00 | 03:04

AWZ-Folge vom 25.07.2016

Fabian Hambüchen rettet Jenny und Deniz