MO - FR | 19:05

Alles was zählt

Folge finden

Folge 2482

Vanessa erfährt, dass ihr Baby einen Herzfehler hat. Jenny flieht vor ihren Gefühlen für Deniz. Ingo verwirft den Gedanken, dass Diana mehr als eine Affäre sein könnte.

- Anzeige -

Vanessa will sich vor dem Ultraschall nicht verrückt machen. Schließlich hat die Fruchtwasser-Untersuchung keinen Befund ergeben und auch Christoph ist sicher, dass ihr Baby gesund ist. Trotzdem bleibt ein mulmiges Gefühl, das zur schrecklichen Realität wird.

Jenny lässt sich vom Sex mit Deniz mitreißen. Sie kann nicht länger leugnen, dass sie drauf und dran ist, sich in ihn zu verlieben. Doch sie hat solche Angst davor, einen Schritt auf ihn zuzumachen und die Kontrolle zu verlieren, dass sie lieber zehn Schritte zurück macht.

Für Marie ist direkt klar, dass Diana und Ingo ein Traumpaar sind. Aber für Ingo steht fest: Diana und er sind nur Freunde, die ab und zu Sex haben. Doch dann führt Marie ihm vor Augen, dass er sich mit seiner Hoffnung auf Beas Rückkehr verrennt. Unweigerlich beginnt Ingo, Diana mit anderen Augen zu betrachten.

00:00 | 02:49

AWZ-Folge vom 28.07.2016

Vanessa verbirgt ihre Sorge vor Christoph