MO - FR | 19:05

Alles was zählt

Folge finden

Folge 2479

Jenny und Deniz geben den Startschuss zum Battle of the Best. Vanessa und Christoph bangen dem Ergebnis des Tests entgegen. Thomas schlägt Leo eine Wette vor.

- Anzeige -

Jenny und Deniz stehen vor einer Katastrophe: Einen Tag vor dem Battle of the Best ist ihnen ihr Überraschungs-Promi, mit dem sie das Event beworben haben, abgesprungen. Verzweifelt suchen sie nach einem Ersatz, doch die Zeit läuft ihnen davon. Zum Glück haben Richard und Simone die Schwierigkeiten ihrer Tochter mitbekommen und ihre Beziehungen spielen lassen.

Vanessa und Christoph geben sich in ihrer Sorge, ob ihr Baby behindert sein wird, gegenseitig Kraft. Christoph begleitet Vanessa zur alles entscheidenden Fruchtwasseruntersuchung. Zwischenzeitlich gelingt es ihnen tatsächlich, sich abzulenken. Doch schließlich wird Vanessa von ihrer Angst um ihr Ungeborenes eingeholt und auch Christoph muss zugeben, dass es ihm genauso geht.

Während Leo nach dem Eklat in der Villa wieder obdachlos ist, verzweifelt Thomas, weil er einfach nicht mehr an Leo heran kommt. Doch Vater und Sohn sind zu große Dickköpfe, um über ihre Schatten zu springen und vernünftig miteinander zu reden. Da bringt Lena Thomas auf eine Idee.

00:00 | 01:56

AWZ-Folge vom 22.07.2016

"Sagst du ihr bitte, dass ich deine Ex bin?"