MO - FR | 19:05

Alles was zählt

Folge finden

Folge 2368

Vanessa und Christoph drohen sich über Sylvies Tod zu entzweien. Bea hadert verzweifelt mit ihrer Schwangerschaft. Jenny spielt mit dem Feuer - und verbrennt sich.

- Anzeige -

Bei Sylvies Beisetzung werden Christophs Schuldgefühle durch Sylvies Mutter wieder entfacht. Völlig aus der Bahn geworfen entzieht er sich Vanessa. Als diese voller Sorge versucht zu ihm durchzudringen, stößt Christoph sie unter dem emotionalen Druck von sich. Bea verschweigt Ingo ihre Schwangerschaft, denn ihr wird sogleich bewusst, dass sie mit der Wahrheit sein Leben und das ihrer Freunde, Marian und Lena, ins Chaos stürzen würde. Ingo glaubt, dass Bea unter ihrer eigenen Untreue leidet, und während er ihr die Schuldgefühle nehmen will, durchschaut ausgerechnet Isabelle, was mit Bea los ist. Die Erkenntnis, dass die BDE-Präsidentin lesbisch ist und eine Schwäche für sie hat, bringt Jenny auf die Idee, dies zu ihrem Vorteil zu nutzen, damit die Steinkamps die Deutsche Meisterschaft doch noch ausrichten können.

00:00 | 02:36

AWZ-Folge vom 12.02.2016

Was soll diese Vision Bea sagen?