TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
presenter

5. Mrz 2015 (Folge 2131)

Simone sorgt dafür, dass der ahnungslose Maximilian in ein anderes Gefängnis verlegt wird. Doch auf dem Weg wird Maximilian in ein Versteck gebracht. Er ahnt nicht, dass seine Mutter hinter der Aktion steckt. Simone wähnt ihren Sohn schon in Sicherheit, doch dann kommen ihr Richard und auch Jenny auf die Schliche. Sonja bekommt mit Vanessas Hilfe endlich einen Termin für ein Vorstellungsgespräch in einem Krankenhaus. Verzweifelt hofft sie, den Personalchef von ihren Qualitäten überzeugen zu können. Doch genau wie in den Neunzigern, als sie mit ihren Turnkünsten noch am Anfang stand, bekommt sie wieder nur eine Absage. Iva rudert nach dem impulsiven Kuss mit Ben zurück. Sie weiß schließlich, dass Ben gerade erst Julia verloren hat. Doch auch wenn sie ihrer Freundin Pia versichert, kein ernsthaftes Interesse zu haben, schafft sie es nicht, sich Ben aus dem Kopf zu schlagen.

Wie geht es weiter bei Alles was zählt? Bei rtl.de finden Fans alle Informationen über die Machenschaften der Familie Steinkamp sowie alle Neuigkeiten aus der Steinkamp Dance Factory. Seit 2006 sind in über 1700 Folgen allerlei Intrigen, Liebesgeschichten und tragische Geschichten im Handlungsort Essen passiert. Der ausführliche Alles was zählt Episodenguide zeigt dir die Inhalte jeder einzelnen Folge. Eine ausführliche AWZ-Vorschau bietet die Möglichkeit, bereits 3 Wochen im Voraus schauen zu können, was passieren wird.

Erfahre in der Alles was zählt Vorschau, wie es mit Richard, Simone, Maximilian, Jenny und den anderen aus Alles was zählt weitergeht. Wir haben alle Informationen der nächsten 3 Wochen sowie jede Menge Bilder, Interviews sowie Hintergrundinformationen der Serienstars. Wenn du allumfassend über Alles was zählt informiert sein möchtest, bist du hier genau an der richtigen Stelle. Erfahre schon jetzt, was es Neues bei Alles was zählt gibt und klick dich durch die AWZ Vorschau durch!

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.