MO - FR | 19:05

Alles was zählt

Folge finden

Folge 2365

Jenny will Maries Trainerin werden. Thomas kommt zu spät, um sich mit Isabelle zu versöhnen. Bea ist erleichtert, als Ingo ihr verzeiht.

- Anzeige -

Jenny ist von der Sichtweise ihrer Eltern getroffen. Doch als Marie dringend eine Trainerin braucht, ergibt sich für Jenny eine Möglichkeit, wie sie allen beweisen könnte, dass sie keine Versagerin ist. Jenny ziert sich zuerst noch, doch dann erklärt sie sich bereit, Marie zu trainieren - unter einer Bedingung... Als Thomas erfährt, dass Isabelle sich nicht auf Sex mit Johann eingelassen hat, will er einen versöhnlichen Schritt auf sie zugehen, bevor Johann doch noch bei ihr zum Zuge kommt. Doch leider kommt ihm Christophs Suche nach dem ultimativen Kick in die Quere. Während Ingo Bea ihren Seitensprung verzeiht, will Marian Lena seine Schuld selbst beichten, bevor sie durch Ingo davon erfährt. Erst im letzten Moment erkennt Marian, dass seine Beichte unnötig ist, weil Bea Ingo doch nichts von ihm erzählt hat. Letztendlich beschließen Marian und Bea, die Sache endgültig auf sich beruhen zu lassen.

00:00 | 01:38

AWZ-Folge vom 10.02.2016

Was ist mit Bea los?