Folge finden

Folge 2731

Carmens Hoffnung auf Richard zerschlägt sich. Michelle wird von Vincent darin bestärkt, nie wieder ein Opfer für einen Freund zu bringen. Lena und Marian besinnen sich ihrer Liebe füreinander.

- Anzeige -

Als Richard sich nach dem Sex schnell entzieht, ist Carmen verunsichert, was nun zwischen ihnen ist. Auch Richard denkt zum ersten Mal ernsthaft darüber nach, was Carmen ihm bedeutet. Währenddessen bekommt auch Simone mit, dass die beiden wieder miteinander im Bett waren. Verletzt wird ihr klar, dass Richard nicht nur aus Rache mit ihrer Halbschwester geschlafen hat.

Im Schock über die verpasste WM-Qualifikation stößt Michelle Ronny von sich und gibt ihm die Schuld für ihre Entscheidung, Marie zu helfen. Doch im Grunde ist Michelle wütend auf sich selbst und schwört sich, nie wieder etwas für jemanden zu tun, womit sie sich selbst benachteiligen könnte.

Lenas und Marians Hochzeitstag ist endgültig ruiniert, als Alexander von Albträumen geplagt wird und nach Hause will. Doch als sie mitbekommen, wie Simone und Richard sich bekriegen, wird ihnen bewusst, wie egal es ist, dass ihre romantische Nacht ins Wasser gefallen ist. Denn im Gegensatz zu den Steinkamps sind sie als Ehepartner glücklich miteinander.

AWZ-Folge vom 21.07.2017

Bleibt die letzte Liebesnacht ihr Geheimnis?