TV HIGHLIGHT
Schwiegertochter gesucht
presenter

31. August 2015 (Folge 2252)

Die Nachricht von Veits Erwachen aus dem Koma platzt in das Familientreffen der Steinkamps. Während Simone und Richard sich um die Konsequenzen sorgen, erkennt Jenny geschockt, dass Veit unter einer Amnesie leidet und sich an nichts erinnert. Richard will glauben, dass sich das Thema nun erledigt hat, doch Simone bleibt skeptisch. Zu Recht, denn Jenny, die Veit beistehen will, ahnt nicht, dass dieser sie schon wieder manipuliert. Iva glaubt, dass es die richtige Entscheidung war, Nick zu kündigen und unterschreibt ihm gerne den offiziellen Auflösungsvertrag. Ben hat derweil ihre Promotion übernommen und einen Radiogig im Club organisiert. Für Iva läuft zunächst alles bestens und die Fans sind begeistert von ihr. Doch dann taucht Nick mit einer Hiobsbotschaft für Iva auf. Lena will nicht mit Tina zusammen arbeiten und verlangt eine Klärung. Doch zu Lenas Missfallen entscheidet Christoph, die Stelle zwischen Tina und Sonja aufzuteilen. Während Sonja die quirlige Tina langsam in ihr Herz schließt, sieht Lena genervt mit an, wie Tina sich auch noch in ihren Freundeskreis drängt.

Wie geht es weiter bei Alles was zählt? Bei rtl.de finden Fans alle Informationen über die Machenschaften der Familie Steinkamp sowie alle Neuigkeiten aus der Steinkamp Dance Factory. Seit 2006 sind in über 1700 Folgen allerlei Intrigen, Liebesgeschichten und tragische Geschichten im Handlungsort Essen passiert. Der ausführliche Alles was zählt Episodenguide zeigt dir die Inhalte jeder einzelnen Folge. Eine ausführliche AWZ-Vorschau bietet die Möglichkeit, bereits 3 Wochen im Voraus schauen zu können, was passieren wird.

Erfahre in der Alles was zählt Vorschau, wie es mit Richard, Simone, Maximilian, Jenny und den anderen aus Alles was zählt weitergeht. Wir haben alle Informationen der nächsten 3 Wochen sowie jede Menge Bilder, Interviews sowie Hintergrundinformationen der Serienstars. Wenn du allumfassend über Alles was zählt informiert sein möchtest, bist du hier genau an der richtigen Stelle. Erfahre schon jetzt, was es Neues bei Alles was zählt gibt und klick dich durch die AWZ Vorschau durch!

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.