TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
presenter

27. April 2015 (Folge 2165)

Der Tag von Christophs Umzug nach New York rückt immer näher. Vanessa versucht das beiseite zu schieben, doch als Christoph in den wenigen Tagen, die ihnen noch bleiben, auch noch auf Geschäftsreise muss, kann Vanessa das drohende Ende der Affäre nicht länger verdrängen. Ihr wird klar, dass sie sich ein Leben ohne Christoph nicht mehr vorstellen kann. Simone hat gerade das Gefühl, die Situation im Zentrum wieder einigermaßen im Griff zu haben, als ein Online-Artikel in der Presse erscheint, der die Firma erheblich schaden könnte. Ingo und Bea wollen aufgrund von Ingos Krankheit ihre Hochzeit klein halten, was Can absolut nicht verstehen kann. Er hält den Hochzeitstag für den wichtigsten Tag im Leben und will, dass seine Freunde diesen gebührend feiern. Kurzerhand nimmt Can die Planung selbst in die Hand.

Wie geht es weiter bei Alles was zählt? Bei rtl.de finden Fans alle Informationen über die Machenschaften der Familie Steinkamp sowie alle Neuigkeiten aus der Steinkamp Dance Factory. Seit 2006 sind in über 1700 Folgen allerlei Intrigen, Liebesgeschichten und tragische Geschichten im Handlungsort Essen passiert. Der ausführliche Alles was zählt Episodenguide zeigt dir die Inhalte jeder einzelnen Folge. Eine ausführliche AWZ-Vorschau bietet die Möglichkeit, bereits 3 Wochen im Voraus schauen zu können, was passieren wird.

Erfahre in der Alles was zählt Vorschau, wie es mit Richard, Simone, Maximilian, Jenny und den anderen aus Alles was zählt weitergeht. Wir haben alle Informationen der nächsten 3 Wochen sowie jede Menge Bilder, Interviews sowie Hintergrundinformationen der Serienstars. Wenn du allumfassend über Alles was zählt informiert sein möchtest, bist du hier genau an der richtigen Stelle. Erfahre schon jetzt, was es Neues bei Alles was zählt gibt und klick dich durch die AWZ Vorschau durch!

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.