MO - FR | 19:05

Alles was zählt

Folge finden

Folge 2507

Richards Alleingang in Sachen Carmen fliegt vor Simone auf. Jenny verhindert, dass Deniz sein Pumpwerk verliert. Vanessa übernimmt die Verantwortung für ihren Unfall, um Leo zu schützen.

- Anzeige -

Richard hat Carmen versprochen, ihr mit ihren Geldsorgen zu helfen - obwohl sie ihm verschweigt, wofür sie das Geld wirklich braucht. Da Simone der Meinung ist, dass Carmen sie finanziell nur ausnutzen will, verschweigt er ihr sein Hilfsangebot. Doch kann das wirklich gut gehen?

Jenny wird Zeuge, wie die Versicherung Deniz wegen Ivas Unfall unter Druck setzt. Als sie erfährt, dass Michelle dafür verantwortlich ist, könnte sie die Sache aufklären. Doch sie zieht es vor, Deniz heimlich aus der Patsche zu helfen.

Nach Vanessas nächtlichem Unfall im Krankenhaus macht Christoph Leo Vorwürfe, Vanessa in Gefahr gebracht zu haben. Doch diese schafft es schließlich, Christoph zu beruhigen. Vanessa ahnt nicht, dass er den Vorfall schon längst der Klinikleitung gemeldet hat.

00:00 | 02:42

AWZ-Folge vom 31.08.2016

Diana erkennt, dass in Ingos Herz kein Platz für sie ist