MO - FR | 19:05

Alles was zählt

Folge finden

Folge 2607

Maximilian flüchtet mit Jenny als Geisel. Kann Deniz Jenny befreien? Carmen kann ihre Verlobung mit Ben nicht genießen.

- Anzeige -

Damit Jenny seinen Fluchtversuch nicht sofort auffliegen lässt, nimmt Maximilian seine ungeliebte Halbschwester als Geisel. Sie soll ihm zur Flucht, dem nötigen Geld und einem Fahrzeug verhelfen. Allerdings handelt sich Maximilian mit Jenny eine äußerst anstrengende Geisel ein.

Deniz ist irritiert, als Jenny im Krankenhaus plötzlich verschwindet. Sein ungutes Gefühl wächst, weil sie auch nicht mehr an ihr Handy geht. Als er schließlich auf Leo trifft, der ihm berichtet, Jenny in der Gesellschaft eines komischen Polizisten getroffen zu haben, folgt er Jennys Spur.

Carmen nimmt Bens Heiratsantrag gerührt an, doch die Feier nimmt ein jähes Ende, als Bens provisorischer Verlobungsring Carmen verletzt und sie in Ohnmacht fällt. Kaum ist dieses kleine Problem überwunden, erfährt Carmen alarmiert, dass im Krankenhaus, in dem Michelle liegt, ein gefährlicher Sträfling ausgebrochen ist.

00:00 | 02:39

Ausgerechnet an Silvester

Vincent macht Simone eine Liebesserklärung