MO - FR | 19:05

Alles was zählt

Folge finden

Folge 2420

Lena und Marian erleben einen holprigen Neustart. Michelle trifft Marie empfindlich. Carmen konfrontiert Simone mit schmerzhaften Wahrheiten.

- Anzeige -

Marian und Lena bekommen zur Versöhnung von ihren Freunden ein ganz besonderes Geschenk: Eine ganze Nacht nur für sich. Nach den Problemen der letzten Wochen bereiten sich beide aufgeregt auf ihr Date vor, wollen sie doch beide, dass diese Nacht perfekt wird. Doch genau damit setzen sich Marian und Lena mächtig unter Druck.

Marie opfert alles für ihr Training, sogar die kostbare Zeit, die sie mit Leo verbringen könnte. Jenny entgeht Leos Enttäuschung nicht und rät Michelle, diesen Schwachpunkt auszunutzen und den Kampf gegen ihre Rivalin nun auch auf der privaten Ebene zu eröffnen. Michelle befolgt Jennys Anweisung. Auch wenn Leo sich zunächst gegen ihre Avancen wehrt, schafft Michelle es schließlich, Marie empfindlich zu treffen.

Simone kann nicht fassen, dass sie ausgerechnet mit ihrer ungeliebten Halbschwester im Fahrstuhl stecken bleibt. Carmen nutzt die Situation, um eine emotionale Aussprache zu forcieren. Simone blockt zunächst ab, doch nach und nach wird ihr klar, dass sie Carmen all die Jahre zu Unrecht die Schuld an ihrer zerbrochenen Familie gegeben hat.

00:00 | 02:17

AWZ-Folge vom 29.04.2016

Krallt sich Michelle Leo ein zweites Mal?