MO - FR | 19:05

Alles was zählt

Folge finden

Folge 2573

Nachdem Simone Vanessa und Christoph das Gefühl gegeben hat, sie können beruhigt in die Familienkur fahren, zündet sie aus Rache an Jenny die Halle in Duisburg an. Ingo ist bereit, sein Leben in Essen für Diana aufzugeben.

- Anzeige -

Jenny schafft durch Deniz` Unterstützung tatsächlich, ihre Verletzung über Simones Vorwürfe hinter sich zu lassen. Auch die Halle in Duisburg und der geplante Ausbau zum Pumpwerk 2 lassen sie nach vorn schauen. Nicht ahnend, dass Simone entschlossen ist, Jenny für ihren vermeintlichen Betrug eine Lektion zu erteilen...

Christoph hat begriffen, dass er seine Verantwortung für seine Familie ernster nehmen muss. Doch Thomas` Vorschlag, dass er mit Vanessa und Henry eine Auszeit von Essen nehmen und sie sich gemeinsam erholen sollen, scheint im Wissen um den Konflikt zwischen Jenny und Simone nicht umsetzbar. Aber so schnell geben Christoph und Vanessa nicht auf...

Ingo steht kurz vor seiner Abreise in die USA, wo er Diana suchen und ihr seine Liebe gestehen will. Doch was ist, wenn er Diana wirklich von seinen ehrlichen Absichten überzeugen kann? Die anfängliche Euphorie weicht der Erkenntnis, dass er sich entscheiden muss: Zwischen seinen Freunden und seiner Schwester in Essen, oder der Frau, die er liebt, im fernen Seattle - denn zurückkehren können Diana und Ingo wegen Jennys Erpressung nicht...

00:00 | 03:09

AWZ-Folge vom 02.12.2016

Carmen kann Michelles Entscheidung nicht akzeptieren