TV HIGHLIGHT
Rising Star
DO | 20:15
Rising Star
presenter

17. September 2014 (Folge 2016)

Richard macht Isabelle klar, dass es zwischen ihnen vorbei ist. Während er endgültig mit dem Kapitel Isabelle abschließt, entscheidet Simone, Richard noch eine Chance zu geben. Doch zu ihrer Enttäuschung hat dieser ebenfalls eine Entscheidung getroffen: Er schwört den Frauen ab und will alleine sein. Während Ben nicht gut mit der Abtreibung zurechtkommt, blendet Julia diese Erfahrung aus und stürzt sich wie besessen auf ihre Tanzkarriere. Trotzdem ist ihre Entscheidung, gegen das Kind und für die Karriere, auch für sie nicht ohne Konsequenzen geblieben. Alexander ist spurlos verschwunden. Marian und Lena befürchten bereits das Schlimmste, als Can den Kleinen schließlich findet. Alexander hatte sich versteckt, weil er in seiner kindlichen Fantasie dachte, dass Adoption etwas Schlimmes ist. Diese Sorge kann Can ihm nehmen.

Wie geht es weiter bei Alles was zählt? Bei rtl.de finden Fans alle Informationen über die Machenschaften der Familie Steinkamp sowie alle Neuigkeiten aus der Steinkamp Dance Factory. Seit 2006 sind in über 1700 Folgen allerlei Intrigen, Liebesgeschichten und tragische Geschichten im Handlungsort Essen passiert. Der ausführliche Alles was zählt Episodenguide zeigt dir die Inhalte jeder einzelnen Folge. Eine ausführliche AWZ-Vorschau bietet die Möglichkeit, bereits 3 Wochen im Voraus schauen zu können, was passieren wird.

Erfahre in der Alles was zählt Vorschau, wie es mit Richard, Simone, Maximilian, Jenny und den anderen aus Alles was zählt weitergeht. Wir haben alle Informationen der nächsten 3 Wochen sowie jede Menge Bilder, Interviews sowie Hintergrundinformationen der Serienstars. Wenn du allumfassend über Alles was zählt informiert sein möchtest, bist du hier genau an der richtigen Stelle. Erfahre schon jetzt, was es Neues bei Alles was zählt gibt und klick dich durch die AWZ Vorschau durch!

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.