TV HIGHLIGHT
Let's Dance
FR | 20:15
Let's Dance
presenter

26. Mai 2015 (Folge 2183)

Während Richard und Simone voller Hoffnung in die Zukunft blicken, sinnt Jenny weiter auf Rache und plant, Richard mit bewährten Mitteln in eine Falle zu locken. Als Richard glaubt, vor einem erfolgreichen Geschäftsabschluss zu stehen, ahnt er nicht, dass die 'Geschäftsfrau' in Jennys Auftrag kommt und einen ganz anderen Plan verfolgt. Nach dem Überfall auf Deniz muss Sonja ihre Leidenschaft erst einmal hinten anstellen. Doch das ist ihr kleinstes Problem. Flo ist kurz vor ihrem Wettkampf nervös und Thomas wegen Deniz eifersüchtig. Bei dieser Mischung ist es nur eine Frage der Zeit, wann es zur Explosion kommt. Ingo und Pia sind sich darin einig, dass es ein heftiger Zufall wäre, wenn ausgerechnet Pia Ingos Spenderin ist. Trotzdem besteht die Möglichkeit, was ihnen keine Ruhe gibt. Allerdings sind die Daten über Spender und Empfänger streng geheim. Deshalb sucht Pia nach einem Weg, das Geheimnis in Ingos Fall aufzudecken.

Wie geht es weiter bei Alles was zählt? Bei rtl.de finden Fans alle Informationen über die Machenschaften der Familie Steinkamp sowie alle Neuigkeiten aus der Steinkamp Dance Factory. Seit 2006 sind in über 1700 Folgen allerlei Intrigen, Liebesgeschichten und tragische Geschichten im Handlungsort Essen passiert. Der ausführliche Alles was zählt Episodenguide zeigt dir die Inhalte jeder einzelnen Folge. Eine ausführliche AWZ-Vorschau bietet die Möglichkeit, bereits 3 Wochen im Voraus schauen zu können, was passieren wird.

Erfahre in der Alles was zählt Vorschau, wie es mit Richard, Simone, Maximilian, Jenny und den anderen aus Alles was zählt weitergeht. Wir haben alle Informationen der nächsten 3 Wochen sowie jede Menge Bilder, Interviews sowie Hintergrundinformationen der Serienstars. Wenn du allumfassend über Alles was zählt informiert sein möchtest, bist du hier genau an der richtigen Stelle. Erfahre schon jetzt, was es Neues bei Alles was zählt gibt und klick dich durch die AWZ Vorschau durch!

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.