TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star
presenter

29. Juli 2014 (Folge 1980)

Felix fühlt sich herausgefordert, als Raquel ihm nahelegt Isabelle nicht im Bett, sondern auf dem Tanzparkett zu beeindrucken. Doch obwohl er hart für den Unterricht trainiert, erteilt Isabelle ihm eine Lektion und suspendiert ihn vom Unterricht. Umso überraschter ist Felix, als diese bei einer Begegnung in der Sauna eine ganz andere Seite von sich zeigt. Letizia ist gerührt, als Melanie sich vor Julia für sie einsetzt und sie so im Loft wohnen bleiben darf. Doch obwohl Letizia versucht, auch Melanie eine gute Freundin zu sein, ahnt sie, dass ihre Gefühle für Deniz es ihr nicht leicht machen werden. Obwohl Simone vor Erik abstreitet, Velten vor seinem Verschwinden begegnet zu sein, befürchtet sie, dass dieser sich damit nicht zufrieden geben wird. Sie setzt Jenny darauf an, herauszufinden, was Erik weiß. Erleichtert stellt diese fest, dass Eriks Spur im Sand verläuft.

Wie geht es weiter bei Alles was zählt? Bei rtl.de finden Fans alle Informationen über die Machenschaften der Familie Steinkamp sowie alle Neuigkeiten aus der Steinkamp Dance Factory. Seit 2006 sind in über 1700 Folgen allerlei Intrigen, Liebesgeschichten und tragische Geschichten im Handlungsort Essen passiert. Der ausführliche Alles was zählt Episodenguide zeigt dir die Inhalte jeder einzelnen Folge. Eine ausführliche AWZ-Vorschau bietet die Möglichkeit, bereits 3 Wochen im Voraus schauen zu können, was passieren wird.

Erfahre in der Alles was zählt Vorschau, wie es mit Richard, Simone, Maximilian, Jenny und den anderen aus Alles was zählt weitergeht. Wir haben alle Informationen der nächsten 3 Wochen sowie jede Menge Bilder, Interviews sowie Hintergrundinformationen der Serienstars. Wenn du allumfassend über Alles was zählt informiert sein möchtest, bist du hier genau an der richtigen Stelle. Erfahre schon jetzt, was es Neues bei Alles was zählt gibt und klick dich durch die AWZ Vorschau durch!

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.