MO - FR | 19:05

Alles was zählt

Folge finden

Folge 2628

Die Kluft zwischen Richard und Simone wird immer größer. Jenny wird als Michelles Trainerin auf eine unerwartete Probe gestellt. Für Michelle wird Ronny spontan zum Loft-Mitbewohner.

- Anzeige -

Als Richard Simone mit ihrer Lüge konfrontiert, eskaliert der Streit zwischen den beiden erneut. Doch während Simone schließlich nach einem Gespräch mit Vanessa bereit ist, einen versöhnlichen Schritt auf Richard zuzugehen und einen romantischen Abend plant, entscheidet der sich für eine spontane Tanzstunde mit Carmen.

Jenny ist ratlos. Michelle scheint beim Training völlig blockiert und sie bekommt einfach keinen Zugang zu ihr. Deniz' vorsichtiger Wink, sich an Dianas Umgang mit Marie zu orientieren, empört Jenny zunächst. Doch dann überwindet sie sich und versucht es bei Michelle auf die einfühlsame Art.

Auf der Suche nach der perfekten Gelegenheit, Michelle doch noch das Video zu zeigen, hat Ronny die Idee: Eine Party. Leider fehlt dazu jedoch jeglicher Anlass. Also zieht Ronny kurzerhand ins Loft, was natürlich gebührend gefeiert werden muss.

00:00 | 02:55

AWZ-Folge vom 20.02.2017

Vincent hofft auf eine Versöhnung mit Michelle