TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
AB 27.09.
Das Supertalent
presenter

23. September 2014 (Folge 2020)

Als Isabelle mitbekommt, dass Richard aus der Villa ausgezogen ist, keimt in ihr die Hoffnung auf eine Versöhnung neu auf. Doch als Richard diese schnell und eindeutig wieder zunichte macht, greift Isabelle zu einem verzweifelten Plan, um Richard zurückzugewinnen. Ingo macht sich mit Eriks Hilfe auf die Suche nach seinen Cocktail-Automaten und vergisst dabei, Bea vom Flughafen abzuholen. Diese wartet geduldig darauf, dass er sich endlich meldet und plant, das ersehnte Wiedersehen gebührend zu feiern. Doch Ingo meldet sich nicht. Als Bea ihn auch noch beim Feiern mit Erik vorfindet, fällt das Wiedersehen des Liebespaars wenig harmonisch aus. Can genießt den Sex mit Susi, ohne zu ahnen, dass Katja drauf und dran ist, die beiden in flagranti zu erwischen. Doch Deniz kann die Katastrophe gerade noch verhindern, sodass Can sein Leben als Single weiterhin genießen kann. Nur vor Katja ist er nicht so selbstbewusst. Obwohl er sie weiter auf Abstand hält, verheimlicht er ihr sein Techtelmechtel mit Susi.

Wie geht es weiter bei Alles was zählt? Bei rtl.de finden Fans alle Informationen über die Machenschaften der Familie Steinkamp sowie alle Neuigkeiten aus der Steinkamp Dance Factory. Seit 2006 sind in über 1700 Folgen allerlei Intrigen, Liebesgeschichten und tragische Geschichten im Handlungsort Essen passiert. Der ausführliche Alles was zählt Episodenguide zeigt dir die Inhalte jeder einzelnen Folge. Eine ausführliche AWZ-Vorschau bietet die Möglichkeit, bereits 3 Wochen im Voraus schauen zu können, was passieren wird.

Erfahre in der Alles was zählt Vorschau, wie es mit Richard, Simone, Maximilian, Jenny und den anderen aus Alles was zählt weitergeht. Wir haben alle Informationen der nächsten 3 Wochen sowie jede Menge Bilder, Interviews sowie Hintergrundinformationen der Serienstars. Wenn du allumfassend über Alles was zählt informiert sein möchtest, bist du hier genau an der richtigen Stelle. Erfahre schon jetzt, was es Neues bei Alles was zählt gibt und klick dich durch die AWZ Vorschau durch!

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.