MO - FR | 19:05

Alles was zählt

Folge finden

Folge 2692

Jenny wird zur Gefahr für Vincents Pläne. Marie ergreift vor Ingo Partei für Tim. Carmen wird in ihrem Kummer wegen Ben aufgefangen.

- Anzeige -

Vincent will seinem Ziel, das Pumpwerk zu übernehmen, durch Pollmann näher kommen. In Vincents Auftrag soll der Steuerfachmann die Pumpwerk-Bücher manipulieren, um Jenny und Deniz weiter in Bedrängnis zu bringen. Doch Jenny droht Vincent einen Strich durch die Rechnung zu machen und Pollmann auf frischer Tat zu ertappen.

Marie versucht weiter, ihren Kummer wegen Tim zu verdrängen. Als sie von einem neugierigen Reporter zu ihrer Romanze mit Tim befragt wird, reagiert sie ungewohnt heftig, wodurch Ingo von ihrem Frust erfährt. Ingo fühlt sich als großer Bruder berufen, seine kleine Schwester zu beschützen. Als er Tim kurzentschlossen aus dem Loft werfen will, greift Marie ein.

Carmen ist schockiert, dass Ben Essen und sie endgültig verlassen hat. Doch statt sich ihrem Liebeskummer hinzugeben, ist sie fest entschlossen, nach vorne zu sehen und verfällt in Aktionismus. Erst als sie einen zärtlichen Moment zwischen Lena und Marian beobachtet, bricht ihr Kummer hervor und Carmen kann im Kreise ihrer Freunde endlich ihre Gefühle zulassen.

00:00 | 03:09

AWZ-Folge vom 26.05.2017

Wird sich Marie an Tim rächen?