MO - FR | 19:05

Alles was zählt

Folge finden

Folge 2631

Leo gerät unter Verdacht, Drogen zu schmuggeln. Maximilian bietet Richard einen Deal an. Thomas versöhnt sich mit Leo.

- Anzeige -

Leo freut sich über seinen lukrativen Zweitjob und hat dabei keine Ahnung, dass in dem Auto, das er von Duisburg nach Rotterdam fahren soll, Drogen geschmuggelt werden. Das soll, wenn es nach Vincent geht, auch so bleiben. Doch dann baut Leo einen verhängnisvollen Auffahrunfall...

Maximilian glaubt, endlich eine Spur gefunden zu haben, um Vincent zu entlarven. Doch seine Recherchen werden jäh von Richard ausgebremst. Der hat seine Kontakte aktiviert, so dass es nur noch eine Frage von Tagen ist, bis Maximilian seine restliche Strafe wieder im Gefängnis absitzen muss. Maximilian ist verzweifelt, doch als er mitbekommt, dass Vincent für Richard ein rotes Tuch ist, ergreift er seine Chance.

Als Thomas seine Laune an Leo ablässt, zieht dieser ihn damit auf, dass seine Einsamkeit ihn langsam zum unerträglichen Dauernörgler macht. Thomas muss sich eingestehen, dass sein Sohn Recht hat und nutzt nach langer Zeit die erstbeste Chance, eine Frau zu erobern - mit Erfolg. Nach dem entspannenden Erlebnis geht Thomas einen versöhnlichen Schritt auf Leo zu und ahnt nicht, dass er damit indirekt eine Katastrophe für Leo heraufbeschwört hat.

00:00 | 02:37

AWZ-Folge vom 24.02.2017

Die Polizei findet Drogen in Leos Wagen