MO - FR | 19:05

Alles was zählt

Folge finden

Folge 2524

Richard und Ben brechen nach Russland auf. Michelle trifft auf ihren Vater Vincent. Lena lässt sich auf Patrick ein.

- Anzeige -

Um Simone rechtzeitig zu retten, müssen Ben und Richard von der Polizei unbemerkt nach Russland aufbrechen und den Waffendeal für Kerber abschließen. Gar nicht so einfach, wenn man beschattet wird. Doch glücklicherweise gelingt ihnen mit Hilfe von Carmen und Jenny ein Ablenkungsmanöver und während der Rest des Steinkamp-Clans hofft, dass sie unbeschadet nach Essen zurückkehren werden, machen sich Ben und Richard auf einen ungewissen Weg.

Michelle wird das Gefühl nicht los, dass sie beobachtet wird. Auch wenn Jenny vermutet, dass Michelle wegen der Entführung von Simone und ihren unerwiderten Gefühlen für Deniz unkonzentriert ist. Da taucht im Zentrum ein charismatischer und smarter Unbekannter auf - und dieser hat Neuigkeiten für Michelle, mit denen sie nicht gerechnet hätte.

Lena glaubt, ein gemeinsamer Urlaub, würde bei Patrick die Hoffnung auf eine feste Beziehung wecken. Dabei weiß sie noch nicht, ob sie dazu bereit ist. Was ist, wenn es schiefgeht und Alexander in so kurzer Zeit wieder einen Stiefvater verliert? Doch schließlich wirft sie ihre Bedenken über Bord.

00:00 | 02:45

AWZ-Folge vom 23.09.2016

Richard und Ben müssen Abschied nehmen