MO - FR | 19:05

Alles was zählt

Folge finden

Folge 2651

Simone ist von Richards vermeintlichem Betrug tief verletzt. Thomas rät Leo schweren Herzens, unterzutauchen. Ingo zweifelt an seiner WG-Tauglichkeit.

- Anzeige -

Richard muss irritiert feststellen, dass Simone ohne Erklärung von ihrem Versöhnungsausflug verschwunden ist. Während seine Sorge wächst, als er Simone nicht erreichen kann, kämpft Simone zur gleichen Zeit gegen ihre Verletzung an. Durch Vincents Fotos glaubt sie, dass Richard sie doch mit Carmen betrogen hat...

Thomas kann den irritierten Leo in letzter Sekunde davon abhalten, sich der Polizei zu stellen. Doch zu einer Erklärung kommt Thomas nicht, da Marian ihn zu einem Abendessen mit ihm und Lena einlädt. Während er vor Lena und Marian gefasst vorgibt, sich mit Leos Tod abgefunden zu haben, rät er Leo schweren Herzens, unterzutauchen, um ihn vor der drohenden Todesgefahr im Gefängnis zu bewahren.

Ingo freut sich auf einen romantischen Abend mit Diana, aber dann kommt ihnen erst Tim und später auch noch Marie in die Quere: Tim blockiert eine gefühlte Ewigkeit das Bad und Marie hat eine Brautkleid-Anprobe für Diana organisiert. Ingo versucht genervt, die Zeit totzuschlagen und hat selbst dabei keine Ruhe vor seinen Mitbewohnern. So kommt ihm eine bis dato undenkbare Idee...

00:00 | 02:43

AWZ-Folge vom 23.03.2017

Leo will nicht ins Gefängnis