MO - FR | 19:05

Alles was zählt

Folge finden

Folge 2504

Carmen erhält gefährlichen Besuch aus ihrer Vergangenheit. Jenny wird von Deniz zu Unrecht der Sabotage verdächtigt. Marie erkennt, für wen ihr Herz wirklich schlägt.

- Anzeige -

Carmen will sich Michelle zuliebe mit Simone aussöhnen. Doch gerade, als auch Simone bereit ist, bekommt Carmen Besuch aus ihrer Vergangenheit: Kerber, ein Kleinkrimineller, den Carmen flüchtig aus Hamburg kennt, erscheint in ihrer Kneipe. Carmen hofft, dass er nur zufällig in Essen ist und bald wieder verschwindet. Doch dann sucht Kerber sie in ihrer Wohnung auf und erpresst sie.

Der nahe Moment zwischen Jenny und Deniz wird unterbrochen, als vor dem Pumpwerk ein Krankenwagen vorfährt. Erschrocken erfährt Deniz, dass Iva einen Unfall mit einem seiner Bikes hatte. Dabei war das Fahrrad als defekt aussortiert. Während Jenny darauf wartet, dass Deniz sich bei ihr meldet, kommt Deniz ein böser Verdacht: Kann es sein, dass Jenny das Fahrrad manipuliert hat?

Tobi sieht den Kuss zwischen Marie und Leo und beschließt geknickt, auf Abstand zu gehen. Doch während Marie sich fragt, ob sie noch was von Leo will, möchte der ausgerechnet von Tobi einen Tipp haben, wie er Maries Herz gewinnen kann. Tobi formuliert eine rührende Liebeserklärung, doch als Leo beim nächsten Treffen darauf zurückgreift, ahnt Marie, dass das nicht Leos Worte sind und erkennt dadurch, wen sie wirklich liebt.

00:00 | 03:13

AWZ-Folge vom 26.08.2016

Marian stört das Date von Lena und Patrick