TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
presenter

Richard sieht Simone mit Rüdiger im Bett

16.01.13 11:16
AWZ: Richard beobachtet RüdigerRichard observiert Rüdiger und ist sich sicher, ihn schon bald überführen zu können

Richard triumphiert über Rüdiger - noch ...

Richard reibt sich die Hände. Seit Rüdiger die Maske auf seinem Bett gefunden hat, ist er sichtlich nervös ...

„Endlich habe ich dich da, wo ich dich haben wollte“, sagt Richard triumphierend zu sich selbst, als er über die Spycam beobachtet, wie Rüdiger in seinem Hotelzimmer unruhig auf und ab geht. „Du bist nervös. Und wer nervös ist, macht Fehler.“ Richard sieht sich am Ende seiner Wünsche. Rüdiger wird bald das Handwerk gelegt werden und dann für immer aus seinem Leben verschwinden ... Richard hat fürs Erste genug gesehen, er schließt sein Laptop und beendet die Observierung von Rüdiger. So bekommt er nicht mit, dass Rüdiger einen ganz speziellen Gast bekommt: Simone …

AWZ: Simone und Rüdiger im BettEin schockierender Anblick für Richard: Mönchen steckt im wahrsten Sinne des Wortes mit Rüdiger unter einer Decke
Foto: (c) RTL / Willi Weber
Jemand ist ihm dicht auf den Fersen ...
Wird Rüdiger als Simones Erpresser entlarvt?
Jemand ist ihm dicht auf den Fersen ...  
spannendsten Storys
Was geschieht gerade noch alles bei AWZ? Hier gibt's einen Überblick über die
spannendsten Storys  

Richard erlebt eine herbe Niederlage

Am nächsten Morgen öffnet Richard in seinem Büro sein Laptop wieder, um zu sehen, wie Rüdiger die Nacht überstanden hat. Dabei ist er glänzender Laune und singt fröhlich vor sich hin, denn er ist felsenfest davon überzeugt, dass seine Probleme mit Rüdiger bald der Vergangenheit angehören werden. „Dann wollen wir doch mal schauen, was du so treibst, Brüderchen.“

Richard schaut auf den Monitor und sieht Rüdiger schlafend in seinem Bett liegen. „Typisch“, sagt Richard verächtlich. Dann fällt ihm auf, dass noch eine zweite Person unter der Decke liegt. „Uuuh, haben wir uns was zur Ablenkung besorgt, hm? Na ja, es sei dir gegönnt. Im Knast wirst du sehr lange auf ein Betthäschen verzichten müssen.“ Richard lacht abfällig. Doch dann vergeht ihm das Lachen. Die Frau, die unter Rüdigers Bettdecke hervorgekrochen kommt, ist … „Mönchen“, entfährt es Richard entsetzt. Richard glaubt, seinen Augen nicht zu trauen. Seine Ex-Frau liegt mit seinem Bruder ins Bett – unfassbar!

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.

1384989
article
2013-01-16
Richard sieht Simone mit Rüdiger im Bett - RTL.de
AWZ: Richard beobachtet Rüdiger über eine Spycam. Dabei macht er eines Tages eine unliebsame Entdeckung. Er sieht Simone und Rüdiger zusammen im Bett!
http://www.rtl.de/cms/sendungen/alles-was-zaehlt/richard-sieht-simone-mit-ruediger-im-bett-2ab8b-9cd9-18-1384989.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/744261/1500x1500/bild.jpg
Unterhaltung, TV, RTL, Alles was zählt, AWZ, AWZ Simone, AWZ Richard, AWZ Rüdiger