TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
DI MI HEUTE FR SA SO MO JETZTGuten Morgen Deutschland
presenter

Neu bei AWZ: Martin Rother spielt Hendrik Thomsen

05.11.12 13:37
AWZ: Jenny und HendrikDer charmante Hendrik umgarnt Jenny

Ein neuer Mann für Jenny Steinkamp?

Gibt es bei „Alles was zählt“ ein neues Traumpaar? Es scheint zumindest so, als Jenny den gutaussehenden Hendrik Thomsen in Bens Club kennenlernt.

Der junge Mann ist nicht nur äußerst charmant zu Jenny, er hat auch ein ähnliches Schicksal: Er hat genau wie Jenny das Leben eines Menschen auf dem Gewissen. Eine Tatsache, die die beiden aneinander schweißen könnte, wenn Hendrik bei Jenny nicht äußerst unehrenhafte Absichten hegen würde. Er hat es nämlich auf ihr Millionenerbe abgesehen ...

Ab dem 18. Dezember 2012 gibt es ein neues Gesicht bei „Alles was zählt“ - den Berliner Schauspieler Martin Rother (34). "Schauspielerei ist das, was ich immer machen wollte", sagt Martin. "Zum ersten Mal stand ich in der Grundschule auf der Bühne, dann lange Zeit nicht und dann wieder während meines Zivildiensts. Da habe ich gemerkt, dass Schauspielen einfach mein Beruf ist. Deshalb bin ich heute nach wie vor sehr auf meine Arbeit fokussiert, und ich liebe es, vor der Kamera zu stehen und zu spielen."

AWZ-Stars Kaja Schmidt-Tychsen und Martin RotherKaja Schmidt-Tychsen (Jenny Steinkamp") und Martin Rother ("Hendrik Thomsen")
Foto: Jovan Evermann/ RTL
AWZ backstage
Hier gibt es viele interessante Interviews mit deinen AWZ-Stars!
AWZ backstage  

Kaja und Martin sind bei AWZ ein gutes Team

Im Jahr 2002 beendete Martin Rother bei "Schauspiel München" seine Ausbildung zum Schauspieler. Seitdem hat er Theater gespielt, u. a. in Ulm, Augsburg, Stuttgart, Bregenz und Konstanz und hat währenddessen auch immer wieder gedreht, zum Beispiel bei "Rosenheim-Cops", "Tatort", "SOKO München", für den Kinofilm "Weitertanzen" und den Fernsehfilm "6 Tage Angst".

Am Set von "Alles was zählt" fühlt er sich sehr wohl: " Es macht sehr viel Spaß, mit Kaja zu drehen. Ich habe das Glück, eine wunderbare Kollegin zu haben. Kaja arbeitet sehr konzentriert und ist eine erfahrene Schauspielerin. Darüber freue ich mich sehr!" Der gebürtige Düsseldorfer Martin Rother wohnt mittlerweile in Berlin. "In Berlin fühle ich mich innerlich sehr frei und hier habe ich viel Freude an meiner Arbeit!"

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.