presenter

Das geschieht bei AWZ an Weihnachten

21.12.12 11:32

Ein Kuss unterm Mistelzweig

An Weihnachten spielen bei AWZ die Hormone verrückt. Simone findet sich nach einem deprimierenden Familienessen in der Villa in den Armen von Rüdiger wieder – und noch jemand anders findet sie dort ... Marian entdeckt seine längst erloschen geglaubten Gefühle für seine Ex-Freundin Jessica wieder. Wird sie im neuen Jahr Lenas Platz an seiner Seite einnehmen …? Und da ist auch noch Ingo, der sein erstes Weihnachten ohne sein „Nettchen“ feiern muss … Schau hier in das Weihnachtsgeschehen von AWZ hinein:

Ganz private Einblicke!
So feiern die AWZ-Stars Weihnachten
Ganz private Einblicke!  
spannendsten Storys
Was geschieht gerade noch alles bei AWZ? Hier gibt's einen Überblick über die
spannendsten Storys  
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.

1365906
article
2012-12-21
Das geschieht bei AWZ an Weihnachten - RTL.de
Weihnachten bei AWZ: Ingo feiert zum ersten Mal ohne Annette. Dafür feiert Marian zum ersten Mal mit Enkel und Ex-Freundin Jessica ...
http://www.rtl.de/cms/sendungen/alles-was-zaehlt/das-geschieht-bei-awz-an-weihnachten-2a21d-9cd9-22-1365906.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/733971/1500x1500/bild.jpg
Unterhaltung, TV, RTL, Alles was zählt, AWZ, AWZ Marian, AWZ Jessica, AWZ Weihnachten