TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star
Presenter

USA: Zwölf Menschen in See eingebrochen – dramatische Rettung im Video

31.12.12 19:16

Unglück mit Happy End

Dramatische Rettungsaktion auf einem See in der Nähe von Los Angeles: Nachdem ein Mann auf dem halbgefrorenen Jackson Lake einbricht, versucht eine Frau ihm zur Hilfe zu eilen. Doch vergeblich - auch sie rutscht ins eiskalte Wasser.

Auch den anderen Helfern ergeht es nicht anders – bis schließlich zwölf Menschen in dem eiskalten Wasser treiben. Doch es gibt doch noch ein Happy End: Denn alle zwölf Menschen können schlussendlich mit Hilfe eines Seils aus dem eiskalten Wasser gerettet werden.

Zwei Tote auf der A52
Geisterfahrer (70) rast in anderes Auto
Zwei Tote auf der A52  
"Die Welt hat die Lektion nicht gelernt"
Merkel hält Neujahrsansprache
"Die Welt hat die Lektion nicht gelernt"