TV HIGHLIGHT
Let's Dance
IMMER FR | 21:15
Let's Dance
TV-PROGRAMM
MI DO HEUTE SA SO MO DI JETZTUnter uns
Presenter

Überwachungsvideo zeigt Unglück: Frau tankt Flüssiggas - Auto in Flammen

24.07.12
Gastank Verpuffung Tankstelle MönchengladbachAls die 31-Jährige nach dem Tanken in ihr Auto stieg,. schossen Flammen aus dem Innenraum. Sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

31-Jährige liegt im künstlichen Koma

Schrecksekunde an einer Tankstelle in Mönchengladbach: Eine 31-jährige Frau tankt erst ganz normal ihr Cabrio mit Flüssiggas. Als sie kurz darauf losfahren will, schießen plötzlich Flammen aus dem Innenraum des Wagens. Schreiend stürzt die junge Frau aus dem Auto. Schuld war möglicherweise ein Leck in der Gasleitung des Wagens. Offenbar war der Treibstoff verpufft und hatte den Innenraum entzündet.

Der Betreiber der Tankstelle und ein Passant konnten das Feuer schnell löschen, wie die Polizei mitteilte. Notärzte versorgten die Frau und brachten sie in ein Krankenhaus. Die 31-Jährige ist schwerverletzt und liegt jetzt im künstlichen Koma. Zur Unfallursache machte die Polizei zunächst keine Angaben.

Frau tankt Gas - Auto geht in Flammen auf
30-Jähriger legt umfassendes Geständnis ab
Mädchen auf Schultoilette missbraucht
30-Jähriger legt umfassendes Geständnis ab  
C-Waffen: Syrien rudert zurück
Nach weltweit heftiger Kritik
C-Waffen: Syrien rudert zurück  
Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen