TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
Presenter

Serien-Verbrecher Feldhofer in Hamburg gesehen?

19.02.12 16:14
Schwerverbrecher Thomas Feldhofer Thomas Feldhofer ist der derzeit meistgesuchte Verbrecher Deutschlands.

Fahndungspannen offenbart

Der europaweit gesuchte Serien-Bankräuber Thomas Feldhofer befindet sich auch weiterhin auf der Flucht. Eine Großfahndung in Hamburg verlief am Wochenende erfolglos. Nach der Fernseh-Show "Aktenzeichen XY ungelöst…" hatten zahlreiche Zuschauer den Schwerverbrecher auf dem Kiez in Hamburg gesehen.

Unterdessen musste die Polizei Berlin eine Panne eingestehen: Bereits am 30. Dezember hatte ein Polizist das Fluchtfahrzeug von Thomas Feldhofer gefunden. Die eingeschlagene Scheibe der Beifahrerseite versorgte der Polizist, versäumte aber eine Abfrage des Autokennzeichens. Nummernschild und Beschreibung des Autos waren am 30. Dezember 2011 längst Teil der bundesweiten Fahndung. Erst als das Auto eine Woche später immer noch unbewegt an Ort und Stelle stand, wurde eine Halterabfrage durchgeführt, die offenbarte, dass es sich um das Fluchtfahrzeug des Schwerverbrechers handelt.

Urteil gegen Serienverbrecher
14 Jahre Haft für Thomas Feldhofer
Urteil gegen Serienverbrecher  
Verfolgungsjagd mit der Polizei
Bus-Entführer Thomas Feldhofer festgenommen
Verfolgungsjagd mit der Polizei  

Feldhofer raubt weiter

Bereits zwischen 2001 und 2008 war Feldhofer wegen acht Banküberfällen im Gefängnis. Laut Ermittlern soll der gebürtige Krefelder nach seiner Haftentlassung weitere Banken, Tankstellen und Geschäfte überfallen haben. In Hessen soll der Schwerverbrecher dann einen Linienbus samt Insassen gekapert haben.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen