TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
Presenter

"Ich hatte auch mal Spaß – es war schrecklich": Internetlegende 'Grumpy Cat' gibt es wirklich!

14.01.13 13:54
'Grumpy Cat', eine Katze aus dem US-Staat Arizona, ist zu einer Internet-Legende geworden. Die Katze mit dem grimmigen Blick gibt es wirklich!Eigentlich ganz süß und verschmust - Internet-Sensation 'Grumpy Cat', die wohl grimmigste Katze der Welt.

Eigentlich ist sie sehr süß und verschmust

"Ich hatte auch mal Spaß – es war schrecklich", sagt die wohl übellaunigste Katze der Welt, mit weit heruntergezogenen Mundwinkeln und blickt anklagend aus großen blauen Augen. Es ist nur eines der unzähligen Bilder von 'Grumpy Cat', einer Internet-Sensation.

September 2012 tauchten erstmals Bilder von 'Grumpy Cat' auf, so 'grumpycats.com', die von den Besitzern der Katze aus dem US-Staat Arizona betrieben wird. Doch kann eine Katze so schlechte Laune haben? Viele vermuteten hinter den Bildern Photoshop-Manipulationen. Doch Videos der Besitzer auf Youtube zeigen: Es gibt sie wirklich!

Tard, kurz für Tartar Sauce, heißt die mittlerweile neun Monate alte Katze. Sie sei eine Mischung aus Schneeschuh und Ragdoll und eigentlich sehr süß und verschmust, so die Besitzer auf der Homepage ihrer vermeintlich so grimmigen Katze.

Banküberfall in Berlin
Einbrecher graben 30-Meter-Tunnel
Banküberfall in Berlin  
Erstmals Alarmstufe Orange verhängt
Peking ächzt unter Mega-Smog
Erstmals Alarmstufe Orange verhängt  
1382870
article
"Ich hatte auch mal Spaß – es war schrecklich": Internetlegende 'Grumpy Cat' gibt es wirklich! - RTL.de
"Ich hatte auch mal Spaß – es war schrecklich", sagt die wohl übellaunigste Katze der Welt, mit weit heruntergezogenen Mundwinkeln und blickt …
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/ich-hatte-auch-mal-spass-es-war-schrecklich-internetlegende-grumpy-cat-gibt-es-wirklich-2aa95-51ca-20-1382870.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/743114/1500x1500/bild.jpg
USA, international, Arizona, Katze, Schlagzeilen, Kurioses, RTL Aktuell, Grumpy Cat, Internet Sensation, Grumpy Cat Tard