TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
MI DO HEUTE SA SO MO DI JETZTFamilien im Brennpunkt
Presenter

Ewig grüßt das Murmeltier: Richtig abnehmen nach der Festtagsvöllerei

29.12.12 19:39
Abnehmen, Weihnachtsspeck, Weihnachtsgans, Diät nach den Feiertagen, BMIDie traditionelle Weihnachtsgans liegt vielen Deutschen noch immer schwer im Magen
Foto: deutsche presse agentur

Fitnessstudios haben zwischen den Jahren Hochkonjunktur

Gänsebraten, Plätzchen und Glühwein - vielen liegt das Weihnachtsfest noch schwer im Magen. Die Hose zwackt und ein Blick auf die Waage löst oft ein frustriertes Stöhnen aus. Jetzt heißt es, schnell wieder weg mit dem Weihnachtsspeck, denn zur Silversteparty soll das kleine Schwarze ja keine Falten werfen.

Fitnessstudios haben deshalb zwischen den Jahren Hochkonjunktur, doch es gibt auch Alternativen zum Schwitzen in der Muckibude. Wer nicht auf jeden Euro schauen muss, kann seinen Problemzonen zum Beispiel mittels elektronischer Stimulation zu Leibe rücken. Ob bei Ihnen überhaupt Handlungsbedarf besteht, können sie mit unserem Body-Mass-Index-Rechner herausfinden.

BMI-Rechner
Checken Sie jetzt Ihren Body-Mass-Index
Zu viel auf den Hüften?  
Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen