TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
FR SA HEUTE MO DI MI DO JETZTCars 2
Presenter

Bruno Hoffmann: BMX-Weltmeister im 'Street-Parcour' erobert Berlin

01.02.13 17:39
BMX-Rad, Bruno Hoffmann, BerlinDer 19-jährige Bruno Hoffmann wurde 2012 mit seinem BMX-Rad Weltmeister im 'Street-Parcour'.

Bruno Hoffmanns irre Stunt-Show

Bruno Hoffmann ist erst 19 Jahre alt, aber schon jetzt einer der Besten in seinem Metier: Der BMX-Radprofi wurde im vergangenen Jahr Weltmeister im 'Street-Parcour'. Hoffmann lebt in Siegen, geboren wurde er aber in Berlin. Einmal dort zu fahren war immer sein großer Traum - und der wurde ihm jetzt erfüllt.

Der 19-Jährige durfte - begleitet von Kameras - zwei Monate lang mit seinem BMX die Hauptstadt unsicher machen. 60 Tage lang folgte er dem Credo: schneller, höher weiter. Sehen Sie hier im Video Hoffmanns heißen Ritt durch die Spree-Metropole.

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen