Mit Horn verfangen Ziege baumelt an Hochspannungsleitung in der Luft!


Im südchinesichen Sichuan hat sich eine Ziege mit dem Horn in einer Hochspannungsleitung verfangen. Als Bauarbeiter die Leitung abgenommen hatten, muss das Tier hängen geblieben sein. Danach wurde die Leitung einfach wieder aufgestellt. Mehr dazu erfahren Sie im Video.

Wolle zum Trocknen raushängen – das hat hier wohl jemand falsch verstanden. Diese Ziege baumelte in Südchina in der Luft, sie hatte sich mit dem Horn in einer Hochspannungsleitung verfangen.
Als Arbeiter die Leitung auf den Boden gelegt hatten, muss das Tier hängen geblieben sein, so ein Zeuge. Und die Bauarbeiter? Die haben die Ziege offenbar nicht gesehen und die Leitung einfach wieder aufgestellt.
Die gute Nachricht: Die Hörner leiten keinen Strom! Die Ziege wurde wieder runtergelassen und hat inzwischen wieder festen Boden unter den Hufen.
Fahrlehrer fährt Mottorad-Fahrschüler um
Und das am Stoppschild!
Ekel, Ausbeutung und Skandale!
"Team Wallraff“ erneut undercover bei Burger King
Not-OP rettete sein Leben:
Indischer Mann hatte 63 Löffel im Magen
Weltbester Wachhund?
Einbrecher räumt Wohnung leer - Husky schläft
Demenz-Diagnose mit 44!
Tapfere Yasemin: "Mein Herz wird nie dement"
Wer braucht schon Anmachsprüche?!
Junge Frau stempelt Typen ihre Kontaktdaten auf den Arm
"Ich bin fast zusammengebrochen"
Katrin (39) führt ein Leben mit Zwangsstörungen
Forschende in heller Aufregung
Fuchs-Video lüftet uraltes Rätsel
Experte klärt Fragen
Heizen Sie schon oder frieren Sie noch?
Rettung in letzter Sekunde
Priester lebendig begraben - Polizei holt ihn aus der Erde
Nie war ein Aquarium spannender
Chinese bringt Goldfischen Fußball bei - echt jetzt!
Tattoo-Pflaster-Sensation!
Tattoos selbst stechen, bald möglich?
Neue "Team Wallraff"-Folge
Burger King – Angestellten-Ausbeutung mit System?
Auch Anna-Lena ist betroffen
Was sind eigentlich chronische Schmerzen?
Kinderärztemangel spitzt sich zu
Warum will keiner mehr den Kindern helfen?
Glitschig und lebendig
Mann findet Alien-Ei am Strand - das steckt dahinter!
Als wären sie noch da
Fotograf erweckt tote Stars zum Leben
Neugier wird direkt bestraft
Krokodil schnappt sich Drohne aus der Luft
Unerwünschte und falsche Zutaten!
Wie Kunden von Lebensmittelherstellern ausgetrickst werden
Geht das wirklich?
Rückenschmerzen online behandeln