Iris Kleins Vorwürfe gegen Peter Yvonne Woelke hat Job-Angst wegen Fremdgeh-Drama


Zwei Ehen im Wanken und jetzt auch noch Job-Angst. Das Drama um die angebliche Affäre zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke zieht immer mehr unangenehme Folgen nach sich. Die Schauspielerin macht sich große Sorgen, dass die Geschichte ihr Berufsleben beeinflusst.

Zwei Ehen im Wanken und jetzt auch noch Job-Angst. Das Drama um die angebliche Affäre zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke zieht immer mehr unangenehme Folgen nach sich. Die Schauspielerin macht sich große Sorgen, dass die Geschichte ihr Berufsleben beeinflusst.

„Ich weiß gar nicht, was passiert, was mit meinen Jobs ist, meinen Verträgen, was da so passiert. Ich meine, die finden es, glaube ich, auch nicht so toll, wenn man jetzt da so reingerät. Die wissen vielleicht auch nicht, was sie davon glauben sollen. Ich würde es schade finden, wenn ich jetzt einen Job verlieren würde durch diese blöde Sache, aber ich will mich jetzt erstmal gar nicht so damit beschäftigen und ich hoffe, es geht gut aus.“

Das hofft sicherlich auch Peter Klein, der – so wie Yvonne – weiterhin betont, die Fremdgehvorwürfe seien falsch. Dass sich seine Frau Iris jetzt nicht mehr dazu äußert, stört Yvonne.
„Wir können gerne reden, wir können uns gerne treffen oder so. Aber jetzt einfach irgendwas in die Welt setzen, was gar nicht stimmt und dann einfach nichts sagen, finde ich einfach wirklich ganz traurig, finde ich schade und finde ich auch ein bisschen peinlich, ehrlich gesagt. (…) Ich würde mir wünschen, dass wir uns zu dritt zusammensetzen und darüber reden und vielleicht darüber lachen können, das würde ich mir wünschen. Und vielleicht auch eine kleine Entschuldigung. Oder eine große Entschuldigung, auch an Peter.“

Wir warten gespannt, ob die kommt.
Nach Fremdgeh-Vorwürfen gegen Yvonne Woelke
Vermeintliche Peter-Affäre kontert mit Müllkostüm
Liebesbriefe für Djamila Rowe
Was die Männer dem Dschungelcamp-Star schreiben
Das sieht Iris Klein sicher nicht gern
Peter Klein steht mit angeblicher Affäre live vor der Kamera
So geht Yvonne Woelke mit dem Fremdgeh-Drama um
Ob Iris Klein auf Yvonnes Forderungen eingehen wird?
DAS Liebes-Drama des Dschungelcamps
Peter Klein und seine angebliche Affäre sind alte Bekannte
Sie steckt mitten im Ehe-Drama der Kleins
Yvonne Woelke: Iris Klein "hat ein bisschen übertrieben!"