Liebe nach dem Dschungelcamp Wie läuft es mit Djamilas Männersuche?


Ach, Djamila. Auf dem Weg zur Dschungelprüfung bekommt die Camperin einen Einsamkeits-Anflug. Cosimo tröstet die 55-Jährige, aber die wünscht sich einfach so sehr, dass da draußen jemand auf sie wartet, der sie nach dem Dschungel in die Arme nimmt. Dabei hat Djamila sogar schon einen Aufruf an die Männerwelt gestartet – und ihre Freundin Yvonne Woelke kennt den aktuellen Stand.

Aaach, Djamila. Auf dem Weg zur Dschungelprüfung bekommt die Camperin einen Einsamkeits-Anflug. Cosimo tröstet die 55-Jährige, aber die wünscht sich einfach so sehr, dass da draußen jemand auf sie wartet, der sie nach dem Dschungel in die Arme nimmt. Dabei hat Djamila sogar schon einen Aufruf an die Männerwelt gestartet – und ihre Freundin Yvonne Woelke kennt den aktuellen Stand.

„Ja, es gibt echt eine Menge, aber hmmm – ich glaube, da könnten sich nochmal ein paar mehr bewerben. Finde ich jetzt. Aber das muss sie sich ja selbst aussuchen, muss sich alles durchlesen, aber ich glaube, da gibt es noch einige mehr, die sich vielleicht noch nicht trauen und vielleicht: Traut euch jetzt!“

Und vielleicht traut sich ja sogar der Ranger, den Cosimo nonchalant nach einem Date mit Djamila fragt.

„Also, ja, so ein Ranger wäre auch nicht so schlecht. Aber der müsste dann mit nach Berlin bitte kommen. Aber ich fand das total süß, dass er ihr auch angeboten hat: Hey, ich bezahle dir die Reise mit deinem neuen Freund oder so. Aber vielleicht hat er ja noch einen Freund. Das wäre ja auch nicht so schlecht.“

Ja. Hat er. Ob Djamila allerdings soooo unbedingt Bock auf Gigi hat, ist eine andere Frage. Warum hat es denn eigentlich bisher nicht geklappt mit der Liebe fürs Leben?

„Ja, ich glaube, viele Männer haben halt Angst vor ihr. Weil sie halt mit vielleicht ein bisschen dickeren Lippen als sonst zur Erscheinung tritt, aber ganz ehrlich: Das ist nur eine Erscheinung. Sie hat ja auch ein Herz und ich finde, man muss sie einfach kennenlernen und dann denkt der Mann vielleicht ganz anders. Ich meine, sie ist liebevoll, warmherzig, man kann mit ihr lachen, Witze machen, vielleicht auch über ernste Themen sprechen. Also, ich finde eigentlich, sie ist eigentlich eine perfekte Person.“

Und das wird neben Cosimo ganz bestimmt auch bald ein anderer Mann erkennen, der zu Djamila passt. Vielleicht ja sogar der Ranger.
Dschungel-Instagram-Check
Diese Dschungelstars haben die meisten Follower abgesahnt
Schuhe? Auto? Lipgloss?
Das macht Djamila mit dem Preisgeld
Der Dschungel hat wieder eine Königin
Filip Pavlovic: "Djamila ist die perfekte Nachfolgerin"
Die ersten Worte der Dschungelkönigin
Djamila Rowe: "Ich kann es immer noch nicht glauben!"
Mama weint im Dschungelcamp
Jetzt spricht Djamilias Sohn Jeremy Rowe
"Hätte eine Schelle verdient"
Jeremy Rowe ist sauer auf Lucas Cordalis
Wir machen den Social-Media-Check
Follower-Boost dank Dschungel?
Liebesbriefe für Djamila Rowe
Was die Männer dem Dschungelcamp-Star schreiben
Dschungelcamp-Post überwältigt sie
Djamilas Sohn rührt sie zu Tränen - Yvonne klärt auf
Das sieht Iris Klein sicher nicht gern
Peter Klein steht mit angeblicher Affäre live vor der Kamera
Tag 13 im Dschungelcamp
Claudia und Djamila schütten sich gegenseitig ihr Herz aus
Exklusive Preview
Cosimo und Djamila müssen in die Dschungelprüfung
Dschungelcamp-Vorschau
Was Djamila und Tessa an Männern hassen
Dschungelcamp-Überraschung
Djamila Rowe: "Es war immer ein Wunsch"
Ready für Australien!
Djamila Rowe will im Dschungelcamp 2023 aufs Ganze gehen