Mi | 10.01. | 20:15

Wie gut kennen sich Sebastian und Clea-Lacy schon?

Der Bachelor hat seine Traumfrau gefunden und beide sind schwer verliebt. Clea-Lacy ist sogar schon zu Sebastian nach Köln gezogen und beiden sagen schon jetzt: "Wir wollen irgendwann mal Kinder." Aber wie gut kennt sich das frisch verliebte Pärchen? Wenn sie die Schmetterlinge beiseiteschieben und sich auf die knallharten Fakten konzentrieren, dann kennen sich beide schon jetzt ganz schön gut. Die Frage nach ihrem Lieblingsessen und wer auf welcher Seite im Bett schläft können beide ohne Probleme beantworten.

Nur bei einer Sache hakt es noch: Wenn es um den Geburtstag des Partners geht. Sebastian weiß, wann seine Traumfrau ihren Ehrentag feiert. Aber Clea-Lacy zögert noch und vertut sich dann um einen Tag. Für Sebastian kein Grund, böse zu sein: "Du kannst mir einfach einen Tag früher etwas schenken und dann an meinem Geburtstag noch etwas", so der Bachelor lachend.

- Anzeige -

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

22 Ladys werfen sich in Schale

So sexy sind die neuen Bachelor-Kandidatinnen